Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalena78 am 15.03.2015, 17:03 Uhr

2.Versuch icsi

Hey Leute war Freitag zum follikel zählen habe dieses mal wohl 12 aber dafür gleichermaßen gewachsen letztes mal waren es 15aber unterschiedlich gewachsen Morgen wieder zur Kontrolle nun habe ich mir heute auch noch den arm verbrannt mist.... So langsam bekomm ich schiss vor der punktion bibber bibber naja Morgen erst mal zum Hausarzt wegen der Verbrennung

 
5 Antworten:

Re: 2.Versuch icsi

Antwort von Giesela am 15.03.2015, 17:08 Uhr

Aber das hört sich doch alles ganz gut an. Ich stecke in der 1. ICSI und habe 4-5 schöne Follikel! Morgen ist Punktion! Wenn alle in guter Qualität sind wäre ich sehr zufrieden!

Bin gespannt wieviele letztlich wieder bei mir einziehen dürfen. Ein Traum wären 2. Drücke dir die Daumen für die nächste Kontrolle.

Und gute Besserung für den Arm!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Versuch icsi

Antwort von annalena78 am 16.03.2015, 6:20 Uhr

Hey giesela! Ich wünsche dir auch alles gute zunächst für die Funktion und das du was gutes zurückbekommst ist alles ziemlich aufregend finde ich und bin froh hier zu sein fühle mich sonst wie in einer blase was diese Behandlung betrifft meine Kollegen sind alle viel älter und somit nicht im Thema verstehst du? Wie alt bist du? LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Versuch icsi

Antwort von Giesela am 16.03.2015, 8:40 Uhr

Ja da hast du recht. Ist alles ziemlich neu und aufregend.
Da man nie weiß was auf einen zukommt ist es doppelt spannend!

Ich bin noch 34. Und bin auch froh mich hier austauschen zu können. In unserem privaten Umfeld steckt niemand in der gleichen Situation, so dass es relativ schwierig ist mit jemandem zu reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Versuch icsi

Antwort von annalena78 am 16.03.2015, 13:06 Uhr

Hey bist ja fast in meinem Alter bin 36

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Versuch icsi

Antwort von Giesela am 16.03.2015, 16:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI die erste...

... Und hoffentlich letzte... Heute ist zt 3 und ich starte mit der Stimulation mit 225 IE Menogon Hp.! Ich bin ganz zuversichtlich, denke positiv und werde mich in Selbsthypnose versuchen... Bin da aber ganz positiv gestimmt! Ich habe ja nun genug negative ...

von Giesela 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

NC ICSI, wie läuft sie ab?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in der Warteschleife nach einer IUI. Nun bin ich auf eine NC-ICSI gestoßen. Könnt ihr mir sagen, wie diese abläuft? Ich habe schon gescheiterte ICSIs hinter mir und wenn ich stark stimuliere, kommt mein kompletter Zyklus ...

von Nini2308 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2.te icsi

Hallo, hab mich schon länger hier angemeldet aber nur still mit gelesen... hab meinen ersten icsi zyklus hinter mir und leider war der test danach negativ... mein mann und ich haben dann gleich in den 2.ten zyklus gestartet... jetzt bin ...

von daniela m. 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI negativ

Hallo ihr Lieben, Wie erwartet hab ich vorhin das negative Ergebnis des BT bekommen. Da ich seit Dienstag schon leichte Blutungen habe, hatte ich schon mit gerechnet.... Jetzt müssen wir leider erstmal eine Zwangspause einlegen, da wir ziemlich sicher die KiWu wechseln müssen ...

von Juni Angel 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Juhuuuu - ICSI 2 ERFOLGREICH

Hab eben meine Blutwerte bekommen: HCG liegt bei 301 an ES +14 Am Mittwoch muss ich dann zum ersten US. Ich hoffe der oder die Krümel bleibt/en nun auch bei mir.

von Zoe83 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Fehlgeburt nach ICSI

Hallo, ich weiß das ist kein einfaches thema, aber ich würde mich trotzdem über antworten freuen. wie verlief bei euch eine fehlgeburt nach einer icsi bzw. kryo? also was hattet ihr für symptome? warum ich das frage, seht ihr ein paar posts weiter unten. lg ...

von Moonlightshadow 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Sind Kinder,die durch eine ICSI entstehen "anders" in ihrer Entwicklung ?

Hallo Ich hoffe,ihr versteht meine Frage nicht falsch. Meine Tochter,ist ein absolutes Wunschkind &515; und wir lieben sie über alles. Jedoch wollte ich mal nachfragen,ob ihr euch vorstellen könnt,ob Kinder die aus einer ICSI entstanden ...

von Träumerle1 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI - Tupfer vergessen

Hallo, ich habe meine erste ICSI hinter mir und am Dienstag ein negatives Testergebnis in der Hand gehalten. Am selben Tag bekam ich auch meine Regel. Heute also zwei Tage später kam ein alter OP Tupfer aus meiner Scheide. Der liegt nun seit fast drei Wochen in meiner ...

von marie27blau 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi behandlung 2014

Hallo ich möchte all denen die mitten in einer kiwubehandlung stecken viel Glück und kraft wünschen für das was kommt. Ich selber habe mich letztes Jahr einer icsi unterziehen müssen und kann berichten das ich in etwa 6wochen entbinden werde.verliert nicht den Mut und denkt ...

von annimaus83 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.