Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenstrauß am 08.07.2016, 19:27 Uhr

2. VERSUCH STARTEN?

Hallo,

mich würde es gerne interessieren was ihr machen würdet:

Ich hatte im Mai die 1. ICSI und PU von 8 EZ. Ohne Transfer allerdings aber nicht wg. Überstimulation, sondern Labor hatte Urlaub. Also "Zwangskryozklus" jetzt im Juni gehabt. Der ist ja wie schon bekannt negativ ausgegangen. Ich habe jetzt im Kyrozyklus bis BT nur Progesteron genommen. Ich möchte gerne den. 2. Versuch starten. Was meint ihr? Ich hatte fast keine Nebenwirkungen in der ICSI nur das Progesteron im Kryozyklus hat mich manchmal genervt sonst alles ok. KIWU meint wir können starten..

 
3 Antworten:

Re: 2. VERSUCH STARTEN?

Antwort von fizzy_the_fish am 08.07.2016, 19:33 Uhr

Ich würde nicht zögern.
Hoffe das meine kiwu auch gleich weiter macht

Die Warterei halt ich nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. VERSUCH STARTEN?

Antwort von LeNiWa am 09.07.2016, 18:21 Uhr

Also ich hatte zwischen icsi 1 und 2 auch nur den 1 Monat Zwangspause damit die Eierstöcke sich von der Behandlung erholen können. Ich würde dann starten wenn du dich dazu bereit fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. VERSUCH STARTEN?

Antwort von dihla am 09.07.2016, 22:35 Uhr

Hallo du liebe,
fühlst du dich mental fit? Dann nix wie ran!!
Viel Glück!!!
Liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.