Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 03.04.2014, 17:33 Uhr

2. Punktion geschafft

Hallo,

wollte mich mal wieder melden. Habe heute vormittag die zweite Punktion geschafft. War nicht schlimm! Sie haben leider nur 2 EZ punktieren können. 1 davon aber recht klein, also wahrscheinlich wird mit viel Glück eine befruchtet und dann wäre am Sonntag TF. Meine Hoffnungen sind allerdings nicht recht groß, dass es klappt. Die Schwester meinte ganz nett, dass ich nicht so negativ denken soll, aber das fällt mir eben schwer.

Jetzt hoffe ich eben nur, wenn es nicht klappt, dass ich im nächsten Zyklus wieder ein bisschen mehr EZ habe.

Euch drücke ich allen die Daumen!!!
mami9

 
5 Antworten:

Re: 2. Punktion geschafft

Antwort von Honey58 am 03.04.2014, 17:54 Uhr

Jetzt erstmal positiv denken und über alles andere machst Du dir dann später Gedanken. Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Punktion geschafft

Antwort von nicky cor am 03.04.2014, 18:07 Uhr

Du brauchst nur eine um schwanger zu werden also kopf hoch und abwarten . Ich drück die Daumen das es die beste Eizelle der welt wird und sich festbeißt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Punktion geschafft

Antwort von annamaria0103 am 03.04.2014, 20:27 Uhr

Kopf hoch immer positiv denken dann klappt es auch, die Warterei halt immer ne. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Punktion geschafft

Antwort von Judith84 am 04.04.2014, 8:40 Uhr

Liebe mami9,
bei mir wurden damals auch nur 2 Eizellen punktiert. Daraus wurden Zwillinge :-) vielleicht macht dir das ja ein bisschen Mut! Ich kann dich soooo gut verstehen und drück euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Punktion geschafft

Antwort von mami9 am 04.04.2014, 16:44 Uhr

Danke, für Eure lieben Antworten!

Momentan bin ich leider wirklich etwas negativ eingestellt. Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass sich vielleicht wirklich die eine EZ befruchten lassen hat, weil vom Labor noch niemand angerufen hat.

Mein Mann ist da etwas positiver. Er meint, wenn nicht diesmal, dann beim nächsten Versuch. Wenn ich doch auch nur so denken könnte!

Solche Berichte wie die von Judith, die lassen dann doch wieder etwas hoffen.

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Punktion - geschafft!!

Hi Mädels, wollte euch nur ein kurzes Update geben, heut war es endlich soweit und heut früh um 9 stand dann unsere erste Punktion an!! Es war alles ziemlich aufregend heut und jetzt bin ich aufgeregt ob ich morgen ein gutes Ergebnis mitgeteilt bekomme; Hab so ...

von Nadine-Queen 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute 2. Punktion :(

Versuch Nummer 2. für die ICSI ist im vollen Gange. Gleich gehts los um 1:40 ist die Eizellenentnahme. Ich bin so aufgeregt und habe Angst :( BEim letzten mal waren nur 2 Eier wo was drin war udn ganze 2 Spermien bei meinem Mann da :( Ich bin so unsicher aber die Hoffnung ...

von sweetymanu2101 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gestern Punktion, bin enttäuscht :-(

Hallo Mädels, bin enttäuscht, hatte gestern Punktion. Sie konnten 14 Eizellen entnehmen, leider waren viele unreif, so dass nur 6 übrig geblieben sind und von dene 6 haben sich nur 3 befruchten und einfrieren lassen. 2 Stück wollen sie noch nachkonservieren, da soll ich ...

von Nini2308 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

IVF und Punktion

Hallo ihr lieben war schon lange nicht mehr hier! !! Nachdem letzes Jahr im November unsere 6.IUI negativ war brauchten wir ne kleine Pause. Haben uns nun dazu entschlossen eine IVF machen zu lassen. Bin heute ZT5 und spritze seit zwei Tagen Gonal F (150 i.e) Jetzt würde ...

von sunny2382 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion

Es ist soweit heute löse ich meinen Eisprung aus und Freitag ist dann Punktion . Bin total nervös hoffe das alles gut geht nach wie vor habe ich 21 Eizellen 20 mm groß das Ergebnis kann sich glaub ich sehen lassen für den ersten Versuch. Lg ...

von nicky cor 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ibuprofen nach Punktion

Habt ihr nach der Punktion Ibuprofen gegen Schmerzen genommen ? Ich schon und jetzt weiß ich nicht ob es so gut war. Nach der Gebärmutterspiegelung hat mich die Ärztin gefragt wann unser nä. Versuch statt findet. Sollte es in den nächsten Tagen statt finden wollte sie mir ...

von Gabika77 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gestern Punktion und noch immer Blutung

Hallo, hatte gestern morgen meine erste Punktion. Hat eigentlich alles gut geklappt. Es konnten 9 gute Eizellen entnommen werden. Auch die Narkose war kein Problem. Habe allerdings seitdem einen starken Druck im Unterleib und leichte bis mittelstarke Blutungen. Ist das ...

von dotty76 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion / Narkose ???? Erfahrungsberichte bitte ....

... Wer von euch hat eine Icsi hinter sich und wie hat er die Puntion erlebt ?! Mein Arzt meinte wegen ner Vollnarkose müsse ich wissen da ich die Kosten selber trage . Meine Arzthelferin meinte das man das nicht müsste Hmm .... Ich bin ein absoluter schisset was ...

von Mullemaus1983 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion 7.11 / 2.12 Ultraschall / wann Transfer

Hallo, ich hatte am 7.11 meine Punkion. 10 Embryos wurden eingefroren. Wegen Gefahr der Überstimmulation sollte ich bis zum nächsten Zyklus warten. Am 2.12 habe ich eine Ultraschall- und Blutuntersuchung (11. ZT). Weiß jemand wann ungefähr der Transfer gemacht wird und wie ...

von 10Eisbärchen 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

kurzer Bericht: Punktion unproblematisch und was zum Thema Anzahl an Follikeln

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich vergangene Woche panisch wegen der ganzen Spritzerei war und mich hier ausheulen durfte und ihr mich wieder aufgebaut habt, wollte ich kurz berichten, wie es gelaufen ist. Die Punktion am Samstag war super. Ich habe dank Narkose überhaupt ...

von elpis 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.