Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi1983 am 27.09.2014, 22:55 Uhr

2. Kind

Guten Abend ihr lieben!
Wir haben eine kleine Tochter , dank ICSI ( Kryoversuch)
Wir wollten eigentlich noch warten mit dem Geschwisterchen.
Ich war Routinemäßig beim Fa.
Und der fand auffällige Werte und überwies mich zu 2 Spezialisten.
Da kam nun raus das ich einen gutartigen Krebs habe, der innerhalb von zwei Jahren zum bösartigen Krebs werden kann.
Somit bekomme ich die
Gebärmutter / Eierstöcke raus.
Bis zum Frühjahr habe ich Zeit, um Schwanger zu werden.
Am Montag habe ich auch einen Termin in der Kinderwunsch Klinik.

Haben mir gesagt wenn kinderwunsch besteht , dann schnell möglichst jetzt beginnen.
Hoffe das die 2. ICSI dann auch klappt.
Haben nur 1-2 Chancen.
Wegen den ganzen Hormonen.
Drückt mir bitte die Daumen.
Wir sind zwar mit unsere Maus gesegnet, aber 2 wären einfach ein Traum.
Schönen Abend euch noch.

 
5 Antworten:

Re: 2. Kind

Antwort von Sina1985 am 27.09.2014, 23:41 Uhr

Oh Gott...das tut mir unglaublich leid. :-(

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind

Antwort von Samba123 am 28.09.2014, 8:16 Uhr

Das ist echt traurig, tut mir leid!
Ich möchte Dir etwas Mut geben bzgl der Dosis der Hormone.
Bei mir (2. Kind) ging es von der Dosis her viel niedriger und von der Zeit viel kürzer mit der Stimulation bis zum Eisprung nach dem 1. Kind.
Kann sein, dass der Körper was begriffen hat, hat der Arzt gesagt und es dann einfacher geht.
LG
Samba 123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind

Antwort von Lilli32 am 28.09.2014, 12:26 Uhr

Hallo,
das hört sich ja schrecklich an. Ich denke, du hast dich schon dazu beraten lassen, aber willst du das wirklich wagen zu warten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich zuträglich ist, bei einer solchen Diagnose noch die Hormonkeule zu bekommen und zu warten mit der Total-OP. Sorry, aber ist das nicht echt waghalsig? Denke daran, dass du noch ein Kind hast. Es braucht eine gesunde Mutter.... Bitte entschuldige meine direkten Worte!
Alles Liebe Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind

Antwort von Bambi1983 am 28.09.2014, 12:47 Uhr

Danke für die netten Zeilen.
Die Ärzte haben uns dazu geraten, es jetzt zutun , und nicht in 1 -2 Jahren.
Wir haben uns es gut überlegt.
Wir wenden es 1 mal versuchen.
Es hat mich vor 14 Tagen voll aus den Schuhen gehauen.
Es waren nun 4 Ärzte , fie das sagten / feststellten.
Danke für s zuhören. Werde morgen ja hören was die in der Kinderwunschklinik sagen raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2. Kind

Antwort von fareena am 28.09.2014, 16:27 Uhr

Hallo
das tut mir unglaublich leid.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.