Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984 am 08.11.2016, 9:37 Uhr

2. Icsi gestartet...

Guten Morgen,
seit Freitag bin ich im neuen Zyklus, seit Samstag Spritze ich täglich. Nächste Woche Mi ist Pu und Fr schon Tf.
Das ist mein zweiter Versuch. Der erste endete bei 28+4. Mein kleiner Mann hatte keinen Hezschlag mehr, wenig Fruchtwasser.
Ich weiß ja vom letzten Mal, was mich alles erwartet, dennoch bin ich mega aufgeregt, überlege schon wieviele ich mir zurück geben lassen soll. Letztes Mal waren es zwei wobei einer es geschafft hat. Wird es dieses Mal wieder so sein, oder sollte ich drei nehmen? Das muss ich mir noch genau mit meinem Mann durch den Kopf gehen lassen.

Lg Emma

 
2 Antworten:

Re: 2. Icsi gestartet...

Antwort von ste2015 am 08.11.2016, 9:46 Uhr

Guten Morgen,
weißt Du denn, welche Richtlinien Deine Praxis bezüglich der Anzahl hat? Bei meiner werden bei U40 und in Abhängigkeit vom Einzelfall nur 2 transferiert. Es gibt Studien, die besagen, dass die Entwicklung der einzelnen Embryonen eher beeinträchtigt wird bei mehreren transferierten.
Frag mal Deine Ärzte.
Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Icsi gestartet...

Antwort von Emma1984 am 08.11.2016, 10:43 Uhr

Ähmm...gute Frage. Diesen Aspekt hab ich ja noch gar nicht betrachtet, da werde ich mich mal schlau machen. Vielen dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

icsi transfer

hallo da bin ich wieder heute meinen 8 zeller qualität A zurück bekommen gestern hatte er nur 2 zeller und der kleine hat gezeigt wies geht 24 stunden später 8 naja gut und der transfer war schmerzlos das einzige was ich musste schon ganz dringend pippi heute bischen faul ...

von sandiiii 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Vom Beratungsgespräch bis zur 1. ICSI - Wartezeiten sind gefühlt unendlich lang

Hallo zusammen, ich hoffe ein wenig, dass mir hier jemand etwas Mut machen kann. Mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Ende August waren wir das erste mal im KiWu-Zentrum. Die Auswertung erfolgte dann erst Anfang Oktober: Diagnose ...

von DieSchustis 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi

hallo mädels so ich hab heute meine 2 ultraschall untersuchung hinter mir gebracht und man hat insgesamt 6 bläschen gesehn 4 unter 2cm und 2 mit 2 cm naja jetzt haben sie gesagt sie machen am donnerstag die punktion weil sonst die 2 großen vorher plätzen könnten jetzt ist mein ...

von sandiiii 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI und wieder nicht geklappt??

Hi Ich bin neu hier ... und weiß auch nicht wirklich was / wie ich das schreiben soll Aber ich hoffe ich finde hier ein paar die mir sagen / schreiben können ob das normal ist dass man sowas durchmacht oder ob ich langsam durchdrehe ...

von Kiki2009 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi

Ich verheiratet 27 Gute Voraussetzungen Mein mann 29 Langsame Spermien Drehen sich im Kreis Zu dick flüssig Wir haben unsere erste icsi Behandlung grade am laufen. Punktion: 12.10.2016 um 12 Transfer: 14.10.2016 um 13 Schwangerschaftstest am ...

von Malina2017 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wann erneute icsi???

Hallo ihr lieben, ich hatte am Dienstag ja die info eines frühen Abortes in der 6.Woche bekommen! Ich weiß, viele werden jetzt den Kopf schütteln, aber ich stelle mir schon jetzt wieder die Frage wann es weiter gehen könnte??? Ich muss Anfang nächster Woche nochmal Blut ...

von Sternchen080808 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi und arbeiten?

Hallo alle miteinander...Bin gerade in meinem 2. Icsi versuch. Mir stellt sich die Frage, wie andere Frauen das hinkriegen nebenbei arbeiten zu gehen, aber dennoch die vielen Termine wahr nehmen zu können, ohne das dein Arbeitgeber etwas mitbekommt. Bei meinem ersten Versuch ...

von cwak 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Fragen zu ICSI

Hallo ihr Lieben, nun bin auch ich mit der ICSI voll dabei. Seit Dienstag spritze ich Puregon und ab morgen soll ich Orgalutran zusätzlich dazuspritzen. Sonst nehme ich nur noch Folsäure dazu, mehr im Moment nicht. Hatte heute US soweit alles gut, Montag soll ich anrufen und ...

von HeMi9 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.