Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 19.09.2014, 13:10 Uhr

2. Foli-TV - wieder nichts

Hey Mädels,

nach dem 2. US (ZT12, 75 IE Puregon) war leider wieder nichts zu sehen...mehrere kleine Eibläschen (8-9 mm) an beiden Eierstöcken. Endometrium ist leider auch nicht gewachsen....Dosis wird wohl wieder erhöht, mit der Hoffnung, dass dann mal ein Follikel in die Gänge kommt. Bei meinem Glück wird wahrscheinlich ne Überstimulation daraus...

Das gibt's doch nicht. Da bekommt man die Hormone und der Körper checkt immer noch nicht was er machen soll!!! Ich dreh bald durch...ein Jahr ist seit dem Absetzen der Pille vergangen und ich hatte noch überhaupt keinen Eisprung :-(

Warum ist es bei vielen nur so leicht mit dem Baby und wir haben so viele Steine im Weg???

 
5 Antworten:

Re: 2. Foli-TV - wieder nichts

Antwort von Mrs. Monk am 19.09.2014, 14:42 Uhr

lass den Kopf nicht hängen. Kommt Zeit, kommt

Ich habe auf die erste Mens nach absetzen der Pille ein Jahr gewartet.
Da war an einen Eisprung noch gar nicht zu denken.
Aber ich war mir immer sicher, dass wir irgendwann unser Baby bekommen werden.
Wie du sagst, manche brauchen einfach einen Anstoß mehr als andere,
Was nicht bedeutet, dass du nie ein Baby haben kannst.

Wir müssen uns wohl einfach noch ein bisschen in Geduld üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Foli-TV - wieder nichts

Antwort von rollmops79 am 19.09.2014, 15:29 Uhr

Hey,
lass den kopf nicht hängen. Ich habe meinen Sohn auch nach einer Stimu mit Puregon bekommen. Schwanger nach 2.Puregonzyklus. Der erste Zyklus ist zunächst zum Ausprobieren der richtigen Dosis da nehm ich an, weil jede Frau anders reagiert. Das wird bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Foli-TV - wieder nichts

Antwort von rollmops79 am 19.09.2014, 15:29 Uhr

Hey,
lass den kopf nicht hängen. Ich habe meinen Sohn auch nach einer Stimu mit Puregon bekommen. Schwanger nach 2.Puregonzyklus. Der erste Zyklus ist zunächst zum Ausprobieren der richtigen Dosis da nehm ich an, weil jede Frau anders reagiert. Das wird bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Foli-TV - wieder nichts

Antwort von rollmops79 am 19.09.2014, 15:29 Uhr

Hey,
lass den kopf nicht hängen. Ich habe meinen Sohn auch nach einer Stimu mit Puregon bekommen. Schwanger nach 2.Puregonzyklus. Der erste Zyklus ist zunächst zum Ausprobieren der richtigen Dosis da nehm ich an, weil jede Frau anders reagiert. Das wird bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry!

Antwort von rollmops79 am 19.09.2014, 15:31 Uhr

Handy spinnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.