Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bennolein am 06.03.2016, 11:15 Uhr

14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Hallo,
ich bin 38 Jahre und wir wünschen uns noch ein Kind. Am 10.2.16 hatte ich meine Periode da mein Zyklus alle 21 Tage ist hatte ich meinen ES am 17.2.16 und am 02.03.16 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe aber nur am 01.03.-03.03.16 braunen Ausfluss bekommen keine Periode.
Und heute hab ich einen Ovulationstest gemacht der voll positiv war.
Was soll ich davon halten bin ich jetzt schwanger?
Bitte um schnelle Antwort
LG Sandra

 
9 Antworten:

Re: 14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Antwort von Tina Del Ray am 06.03.2016, 11:44 Uhr

Hey,
Hört sich doch schon mal gut an, mach doch mal einen schwangerschaftsstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Antwort von Wareska am 06.03.2016, 11:44 Uhr

Huhu, das kann Dir nur ein Schwangerschaftstest sagen Viel Glück
Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Antwort von bennolein am 06.03.2016, 11:48 Uhr

Hab ich gestern gemacht war negativ.
Der ovulationstest war gestern auch noch negativ und vorhin positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Antwort von bennolein am 06.03.2016, 12:08 Uhr

Ich hatte gestern ein gemacht war aber negativ und der ovulationstest auch aber heute war der ovu test positiv schon komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Antwort von kleene162 am 06.03.2016, 12:33 Uhr

das LH für den Ovu ist nachmittags höher, das hcG für den SST ist früh am höchsten. wann hast du getestet?

hast du mit deinem FA schon mal über deinen kurzen Zyklus gesprochen?
wie sicher bist du dir, dass der ES am 17.02. war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Antwort von bennolein am 06.03.2016, 15:21 Uhr

Durch den ovulationstest bin ich mir sehr sicher das er um die Zeit war.
Den ss test hab ich mittag gemacht und den ovu test auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Antwort von kleene162 am 06.03.2016, 17:42 Uhr

hm.. möglich wäre eine SS, bei der aber der hcG noch nicht hoch genug ist und deswegen die Schmierblutung und der negative SST..
kann auch sein, dass deine Regel einfach mal ein wenig schwächer ist..

ich würde evt mal bei deiner FÄ anrufen und fragen, ob man nicht ein Bluttest machen kann. Vielleicht würde auch ein kompletter Hormontest noch gehen, da ein 21d Zyklus doch recht kurz ist, wobei es noch gut ist, dass du anscheinend trotzdem eine 2. ZH von 14d hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Antwort von bennolein am 06.03.2016, 18:24 Uhr

Also ich war am 5.Zyklustag und am 21.Zyklustag zum Blut abnehmen warte nur noch auf die Testergenisse und dann werden wir weiter sehen was rausgekommen ist.
Nur der braune Ausfluss den ich hatte war kein Blut sowie sonst immer
Wenn du verstehst was ich meine?
Ich hab normale Ovus benutzt und da war heut ein heller 2.Streifen und dann hab ich nochmal einen von Clearblue gemacht und da war ein lachender Smiley.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Antwort von kleene162 am 08.03.2016, 8:37 Uhr

hm.. ja dann kannst du erstmal nur auf die Ergebnisse warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wieviel Tage nach Progestan/Utrogest Periode?

Hallo zusammen, lange habe ich hauptsächlich still mitgelesen - nun brauche ich wirklich Eure Erfahrungen bei einem speziellen Problem. Ich bin im ersten Clomi-Zyklus, Stimu war erfolgreich und ES wurde mit Predalon ausgelöst. Ein Tag nach ES habe ich mit Progestan 2x ...

von ÄnnaPopäna 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

schmierblutung 10 Tage vor Periode! !!!

Hallo an alle, ich hatte am 21.04 meine Periode 2 tage zu spät bekommen( habe einen 28 tage zyklus) Sind am 28.04 für 10 Tage in die Türkei geflogen und haben fast jeden Tag. .... ich meine das mein eisprung am 2 oder 3 .5 War aber ich ...

von bienchen1981 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Wie viele von ZT 1 Tage bis zur Punktion?

Hallo ihr Lieben, wir waren gerade wieder in der Kiwu um unsere Befunde zu besprechen. Bei mir wie erwartet, keine Überraschungen, außer, dass ich keinen brauchbaren Eileiter habe, ist bei mir hormonell usw alles prima. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm nicht ganz ...

von ladyanja3 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Trotz periode Schwangerschaft möglich

Hallo Also im März Beginn ich mit der clomifen Behandlung. Habe im Dezember die Pille neo eunomin für 3monate bekommen. Habe im letzten Zyklus in der 1.Woche 3mal die Pille vergessen habe dann zwar meiner periode bekommen aber nur 2tage lang und dann 3tage nur schmierblutung ...

von Babydin 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

trotz hormontherapie pünktlich die tage bekommen ...

omg ich bin so unfruchtbar.dass ich trotz hormonspritzen meine tage soo pünktlich bekomme die kiwu ärtztin hatte gesagt .meine tage könnte sich verschieben wegen hormone aber selbst das hat sich nicht ergeben

von selin67 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Famenita Periode oder doch schwanger?

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben. Hat eine hier Erfahrungen mit dem Medikament? Ich würde gerne wissen wie lange im Durchschnitt die Periode damit verschoben wird. Mach mich noch selbst wahnsinnig Ich bin heute ...

von Tasha 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eileiterspülung, wann wieder Periode???

Meine lieben, ich habe am 09.11.2015 eine Eileiterspülung gehabt und würde gerne mal wissen, wie sich die Periode danach entwickelt. Also kann es sein, das die Mens dann länger braucht als sonst? Ich bin heute im 36. Zyklustag und habe meine Periode noch nicht ...

von porkyw 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

komische periode

Hallo. Wer kennt das oder hat davon schon gehört. Hatte jetzt nur zwei Tage meine Mens. Diese War so was von dunkelrot und ziemlich dickflüssig. Hatte progestan genommen. Trinke viel Wasser. Sind das Hormonstörungen. Hat deshalb vielleicht die Einnistung nicht ...

von rocksau 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.