Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M-O-1988 am 03.05.2016, 18:32 Uhr

1. Zyklus mit Puregon

Hallo meine Lieben

Habe mich jetzt eine Zeit lang ruhig verhalten, da ich zu einer 3-monatigen Pause mit Pilleneinnahme verdonnert wurde

Aber die Zeit ist eigentlich schnell verflogen und gestern hat schon wieder der 1. Zyklus mit Kiwu-Behandlung begonnen. Im Nachhinein betrachtet, hat die Pause ganz gut getan.

Heute war ich in der Kiwu-Klinik zur Blutabnahme und zum Ultraschall. Und jetzt hab ich mir gerade die erste Dosis Puregon verabreicht. Nach kurzer Überwindung hab ich festgestellt, dass das Spritzen überhaupt nicht weh tut

Jetzt geht's endlich wieder los und ich hoffe, es klappt bald.

Beim nach Hause fahren von der Klinik hab ich sogar einen Storch an mir vorbeifliegen gesehen - wenn das mal kein Zeichen ist

Wer von euch kann mir von Puregon-Behandlungen berichten?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 1. Zyklus mit Puregon

Antwort von fizzy_the_fish am 05.05.2016, 12:51 Uhr

Hallo!
Hab schon einige (6,7) puregon Zyklen hinter mir, alle erfolglos. Der letzte war dann nicht mehr gvnp sondern hätte eine ivf werden sollen, hatte aber leider ohss deshalb Abbruch.
Puregon ist wirklich nicht schlimm, hatte auch nie blaue Flecken und die spritze selbst find ich auch nicht schlimm. Das letzte mal musste ich aber menopur (brennt wie sau) und orgalutran (brennt ebenfalls und habe jedes mal Blaue Flecken) dazu spritzen, da sind die spritzen nicht ganz so lustig. Sind dicker man muss sie richtig rein hauen.
Wie geht's bei dir weiter? Sex, Iui oder ivf?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zyklus mit Puregon

Antwort von L-M-O-1988 am 09.05.2016, 20:23 Uhr

Oije, du arme das tut mir leid.

Ich bin morgen zum ersten US, hab ja die Hoffnung, dass wir am Fr oder Sa den ES auslösen. Danach gibt's GvnP.

Wie lange hast du in den Zyklen mit Puregon stimuliert?

Wie geht's jetzt weiter bei euch?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zyklus mit Puregon

Antwort von fizzy_the_fish am 10.05.2016, 14:13 Uhr

Normal sind so 10 Tage, bei pco 15.
Ich hab zwischen 8 und 13 Tagen stimuliert wobei Kein einziges mal ein eisprung statt gefunden Hat. Entweder da keine Reaktion oder viel zu viel!
Dann wünsche ich dir viel Glück,
Halt uns auf dem laufenden.!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Regel bleibt nach 1. Puregon Zyklus aus

Hallo ihr lieben! Habe damals die Pille zum Auslösen der Blutung genommen und dann mit Puregon stimuliert. Am 17.07 habe ich mit Predalon den Eisprung ausgelöst (GV nach Plan). Am 1. August war der Bluttest negativ. Bis jetzt habe ich meine Regel wieder nicht. Mir wurde ...

von bellaluna 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Puregon

kryo im natuerlichen zyklus

Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit einer kryo im natuerlichen Zyklus? Der Plan ist, dass ich mit Hilfe von Ovu-Tests den ES bestimme und es dann 3-5 Tage später zum Transfer kommt ( Blastozyst). Keine Medis vorher oder nacher. Theorie: ist der Embryo gesund, schafft er ...

von julle1 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich bin gerade im 3. IVF Zyklus. In 5 Jahren hatte ich vier Fehlgeburten. Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Nun habe ich wieder Angst, daß diese IVF nichts wird. Die Ärztin will die beiden großen nicht punktieren, da sie vermutet, daß sie ...

von Susu76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

US wegen Clomi zyklus

Hey ihr lieben... morgen ist es soweit da habe ich den Termin zum US.. Und was soll ich sagen.. ich habe angst... Habe die ganze zeit negative Mitteilungen bekommen.. seit 6 Monaten nur negatives.. Warum sollte es morgen besser sein?? Ich glaube nicht das sich da was ...

von Puschi15 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

bauch und gebärmutter spiegelung an welchem zyklustag ?

wann wird es gerne gemacht von den ärtzten ? sofort nach der periode ? kurz vor dem eisprung ? gibt es da ein bestimmten zeitraum den sie beachten ? bald steht mir es vor .deshalb die fragen hmm.... weil mann ja einen termin ausmacht denke ...

von selin67 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

TF im nächsten Zyklus, wegen drohender Überstimu *Frage*

Hallo ihr alle! Wir sind gerade in Vorbereitung auf die zweite ICSI. Ich bin heute bei Spritzentag 10 und gerade etwas verunsichert. Der Dok rief gerade an und sagte, dass er überlegt, den TF erst im nächsten Zyklus zu machen. Hintergrund. Ich habe heute schon 16 Follikel ...

von Sprungi30 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrungen mit Clearblue Zykluscomputer?

Hallo Mädels, da momentan mein Zyklus total schwankt und ich jetzt sogar schon eine Zwischenbltung hatte, weiß ich halt gar nicht mehr wann mein ES und somit meine fruchtbaren Tage stattfinden Deshalb dachte ich das ich mal den ...

von njina 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich schreibe das erste Mal in ein Forum und hoffe, dass ihr mir etwas weiter helfen könnt. Ich bin 32, bin glücklich verheiratet und habe einen tollen 3 jährigen Sohn. Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt, sodass ich nach meinem Halbtagsjob mich ...

von Lehny 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sehr unregelmäßiger Zyklus

Hallo zusammen, Bin 40 Jahre alt und habe zwei Jahre lang die Pille durchgehend genommen. Im April 2015 habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem leider sehr unregelmäßig der Zyklus. Nachdem z.B. ich meine Tage am 01.08.15 bekam und im Oktober immer noch kein nächster Zyklus da ...

von Dorita 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus Chaos

Ich bin total verunsichert. Ich hatte am 13.11. Eine Ausschabung nach einer fehlgeburt in der 5 SSW. Zuvor haben mein Mann und ich 3 Jahre ungeschützt Verkauf gehabt da wir uns noch ein Eigenes wünschen jedoch ohne Erfolg . Ich bin 34 Jahre alt und habe schon 3 gesunde ...

von leolili 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.