Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 16.09.2016, 13:09 Uhr

1. US Kryozyklus

Hallo,

Hatte heute den 1. US und es War wirklich gut, dass ich schon heute (ZT 9) und nicht erst Montag gegangen bin. Ein Foli 16mm nur die doofe Schleimhaut is wieder nur 5mm. Nehm jetzt Progynova zur Unterstützung, letztes mal ging es damit ganz gut. Sonntag soll ich auslösen , Donnerstag dann nochmal Kontrolle und wenn Schleimhaut dann gut ist bekomme ich Samstag mein Eisbärchen zurück!


Viele Grüße

Petzi

 
2 Antworten:

Re: 1. US Kryozyklus

Antwort von puschel77 am 18.09.2016, 18:11 Uhr

Hi,

ich hab am Freitag Abend ja ausgelöst und heute zieht es kräftig auf der rechten Seite nach dem Eisprung.
Freitag früh bekomme ich meinen blasto. In welchem Stadium bekommst du deinen am Samstag, auch blasto? Hatte ich das schon mal gefragt ? Sorry, wenn es so ist, bin heute etwas neben der Spur....

LG. Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US Kryozyklus

Antwort von Petzi-78 am 19.09.2016, 11:20 Uhr

Hi,

...also ich merke bisher noch nichts, aber ich glaube das erste Mal hatte ich auch nichts gespürt.
Ja, ich hab auch noch nen Blasto auf Eis. Jetzt hoffe ich erstmal, dass die Schleimhaut am Donnerstag o.k. und wenn sich Mini-Krümel dann schön auftauen lässt, fängt das große Bibbern bis zum BT an - mag ich noch gar nicht dran denken.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. US wegen kryo

Hallo! War heute beim Ultraschall. Das Eibläschen ist auf 19 mm gewachsen, morgen Abend soll ich auslösen, damit am Sonntag der Eisprung ist. Meine Schleimhaut ist bei 12 mm. Am nächsten Freitag findet dann der kryotransfer meines blasto-Bärchens statt. Mein doc hat ...

von puschel77 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US wegen kryo

Hallo, gestern hatte ich einen Kontrollultraschall. Die kryo wird ja bei mir im natürlichen Zyklus stattfinden, deswegen musste geschaut werden, wie weit ich bin. Das Eibläschen war erst 14 mm. Hab ich mir aber gedacht, dass der Zyklus direkt nach der icsi länger wird, war ...

von puschel77 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

2 US bei 2.Icsi

hallo hier der kurze Zwischenstand: hab heute den zweiten us gehabt sind ca12 große follikel und 4 kleinere. Am Montag gehts los mit PU und dann heissts wieder zittern und warten. Bin eigentlich ganz positiv ...

von annaouschka 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US an Transfer +15

hallo ihr Lieben, Bin noch völlig verwirrt und irgendwie durch den Wind....heute ist was echt komisches passiert. Ich hatte am 26.04. Transfer von Blastozysten (2. kryo Versuch in Karlsbad CZ) und heute war Termin bei meinem FA für bluttest meiner Meinung nach. Allerdings ...

von Skinny23 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

1. US 4 ICSI

Kurzes Update von mir. Bin gerade mittendrin in unser 4 ICSI für ein geschwisterchen. Nehme für die downregulierung decapeptyl und 5 Ampullen menogon für die Stimulation. Habe letzte Mittwoch mit menogon angefangen und war heute beim US. Sah gut aus laut Ärztin. Am ...

von pinklady99 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Kryozyklus - was noch außer Hormone

Hallo zusammen, Wir sind kurz vor unserem zweiten Kryozyklus mit unserem kleinen Zweizeller. Der erste mit Blastozyste hat leider nicht geklappt. Jetzt wollten wir hier gern Erfahrungen hören, was man noch tun kann außer Hormone zu nehmen. Wer hat gute Tipps für uns? Wir ...

von Minnie2017 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Kryozyklus

aufgeregt... US nach clomi

Hey ihr lieben.. Donnerstag hab ich Wieder US um zu sehen ob meine zwei Eier gewachsen sind... Bin jetzt zyklus tag 15.. am 10. Tag waren sie ungefähr bei 10... Ich hoffe so sehr das sie gewachsen sind.. u d das wir auslösen können und endlich es probieren dürfen. Ich ...

von Puschi15 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

2. ICSI: 1. US: 34 Eizellen !!!

Hallo ihr lieben, ich wollte mal hören ob da jemand Erfahrungen mit hat. So viele Eier. Arzt sagt, dass es weder gut noch schlecht sei. Man müsse es nur gut beobachten. Er sagt besser als zu wenig. Kann mir das kaum vorstellen. Hab beim US schon gesagt, oh da seh ich ...

von finchen1609 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US wegen Clomi zyklus

Hey ihr lieben... morgen ist es soweit da habe ich den Termin zum US.. Und was soll ich sagen.. ich habe angst... Habe die ganze zeit negative Mitteilungen bekommen.. seit 6 Monaten nur negatives.. Warum sollte es morgen besser sein?? Ich glaube nicht das sich da was ...

von Puschi15 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Morgen erster US (ICSI Stimu)

Hallo ihr Lieben. drückt mir mal alle fest die Daumen dass man morgen schon viele große folikel im Ultraschall sieht. Da ich ein relativ niedriges AMH hab (obwohl ich erst 23 bin) hab ich Angst dass sich nicht so viel entwickelt. Ich stimuliere mit 150 IE Gonal f. Mein ...

von kiwu1991 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.