Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 19.04.2016, 14:04 Uhr

1. US 4 ICSI

Kurzes Update von mir.

Bin gerade mittendrin in unser 4 ICSI für ein geschwisterchen. Nehme für die downregulierung decapeptyl und 5 Ampullen menogon für die Stimulation. Habe letzte Mittwoch mit menogon angefangen und war heute beim US. Sah gut aus laut Ärztin. Am Donnerstag muss ich wieder hin und dann wird festgelegt wann die Punktion stattfinden soll. Wahrscheinlich am Dienstag nächste Woche. Langsam wird es echt spannend. Das ist ajf unser letzte ICSI nach 2,5 Jahren hoffen und bangen. Deswegen hoffe ich sehr dass es klappt.

LG
Pinky

 
10 Antworten:

Re: 1. US 4 ICSI

Antwort von dihla am 19.04.2016, 15:25 Uhr

Drücke dir fest die Daumen das alles gut verläuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US 4 ICSI

Antwort von Monk-Fan am 19.04.2016, 17:20 Uhr

Pinky ich drück dir fest die Daumen. Wir haben 2010 gemeinsam gehibbelt.
Kann so gut verstehen, dass man noch ein Geschwisterkind haben mag. Trotz allem was das im Vorfeld bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US 4 ICSI

Antwort von Karl07 am 19.04.2016, 17:27 Uhr

Hallo Pinky!

Als ehemalige Mithipplerin DRÜCKE ich dir auch ganz toll die Daumen.

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US 4 ICSI

Antwort von pinklady99 am 19.04.2016, 18:44 Uhr

Danke! Kann mich an dich erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US 4 ICSI

Antwort von pinklady99 am 19.04.2016, 18:44 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US 4 ICSI

Antwort von pinklady99 am 19.04.2016, 18:47 Uhr

Danke Ina! Hoffe dass ich mehr Glück habe als du damals. Aber danach ist für uns auch wirklich Schluss. Kein Bock mehr. Klar wenn etwas für kryo übrig bleibt dann machen wir die auch aber kein icsi von vorne mehr.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US 4 ICSI

Antwort von Monk-Fan am 19.04.2016, 19:25 Uhr

Wir waren glaub ich sogar beide im April-Bus....aber da war ich eher wenig aktiv. Der hat mir irgendwie nicht so gut gefallen.

Ich lese hier aber auch immer wieder mit. So richtig abschließen mit dem Thema werden wir wohl auch erst, wenn wir uns als Familie komplett fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US 4 ICSI

Antwort von Karl07 am 19.04.2016, 22:08 Uhr

Hallo!

Ich hätte damals weiter gemacht aber mein Mann wollte nicht mehr.

Mit unserem Sohn hat er eigentlich seinen KIWU erfüllt. Genauer gesagt seine schlaflosen Nächte reichten ihm. Dabei hat er vielleicht nur 10 % davon mitbekommen. Männer!

Im Sommer wird Sohn nun bereits 9 Jahre alt. Wenn ich ehrlich bin sehe ich schon die Vorteile eines Einzelkindes. Es langt so schon.

Aber ich würde immer noch HIER schreien wenn der Storch doch noch mal bei uns "Abstürzt". Na ja diese Jahr ist alles sehr Nass bei uns gibt es also viele Frösche - also viele Störche. Ob ich Ärger bekomme wenn ich nachhelfe und einen ab........


LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US 4 ICSI

Antwort von pinklady99 am 20.04.2016, 17:15 Uhr

Stimmt ich war auch im April Bus aber auch nicht aktiv weil das Forum mir nicht so gefallen hat. Gekommen ist mein Sohn allerdings am 27.3 vor 5 Jahren.

Versucht ihr auch wieder aktiv?

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US 4 ICSI

Antwort von Monk-Fan am 21.04.2016, 9:04 Uhr

Ja, wir sind seit März auch wieder gute Kunden im Kiwu-Zentrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. ICSI: 1. US: 34 Eizellen !!!

Hallo ihr lieben, ich wollte mal hören ob da jemand Erfahrungen mit hat. So viele Eier. Arzt sagt, dass es weder gut noch schlecht sei. Man müsse es nur gut beobachten. Er sagt besser als zu wenig. Kann mir das kaum vorstellen. Hab beim US schon gesagt, oh da seh ich ...

von finchen1609 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, ICSI

Start ICSI

Hallo ihr Lieben, ich war gestern im Kinderwunschzentrum und habe das "GO" für unsere ICSI bekommen Gestern (ZT 2) habe ich mit dem Spritzen von Gonal f 187,5 I.E begonnen, morgen kommt noch Clexane dazu (wegen Faktor V) und ab ...

von pülpülüm 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Neu hier, 2 erfolglose ICSIs ohne Grund

hallo, wie schon beschrieben, haben wir 2 erfolglose Icsis hinter uns: 1: 18 eizellen, davon 2 befruchtet, Gonal F 150 dann hinauf auf 225 2: 30 eizellen, davon 3 befruchtet, gonal F 150 und dann hinauf auf 225 beide anwendungen negativ, Wir sind aber beide lt. ...

von steffi220 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI abgebrochen :(

Hi Leute, Vielleicht hat ja jemand so was ähnliches gehabt. Ich bin 25 Jahre und bei uns kommt nur die icsi in Frage. Wir hatten mit unserer 2 icsi angefangen. Bei dem ersten versuch wurde mit gonal stimuliert.hatte dann 11 eizellen aber mit schlechter qualität. Da ...

von wirunddu2016 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Spermiogramm - Grenzwerte für Kostenübernahme ICSI?

Hallo, nach 18 Monaten üben waren mein Freund und ich in den letzten Wochen in einer guten KIWU-Klinik. Mein Freund hat zwei Spermiogramme machen lassen. Beide Spermiogramme waren fast gleich von den Werten. Das letzte Spermiogramm der KIWU-Klinik sah folgendermaßen ...

von Sia79 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Humangenetik balancierte translokation Icsi mit PKD?

Mein Mann hat OA II und ich habe jetzt heute erfahren bei der Humangenetik das bei mir eine balancierte chromosomale translokation zwischen 6;11 besteht..(Ich habe zwei Chromosome bei denen ein Stück fehlt, das beim anderen angeheftet ist. In der Summe stimmt es dann wieder, ...

von Blumenstrauß 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Vor unserem 3. Versuch ICSI

Hallo zusammen... Muss mir mal wieder was von der Seele schreiben... Kurz nochmal zu unserer Geschichte: Kinderwunsch seit 2 Jahren. Spermiogramm zeigt viel zu wenige. Aber für ICSI genug. Bei mir ist soweit alles gut. Bis jetzt... Wir haben zwei ICSI Versuche hinter ...

von Smtoeefiajneise 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Icsi erfolglos

Hallo zusammen... Ich schreibe mal wieder... Montag haben wir, wie schon vermutet, das zweite negative Ergebnis erhalten. Ist echt deprimiermend und erschütternd. Aber das habe ich ja schon seit dem Transfer geahnt. Die Ärztin konnte mir an Tag 5 nach der Entnahme ...

von Smtoeefiajneise 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Versuch ICSI ... depri 😕

Hallo zusammen... Ich bin mal wieder da. Ich muss mir mal ein paar Worte von der Seele reden. Heute ist Transfer +11 und Montag steht der Bluttest in der Klinik an. Mir wurden 8 Eizellen entnommen, wovon 7 erfolgreich befruchtet werden konnten. Doch dann hatten 5 keine Lust ...

von Smtoeefiajneise 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.