Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 01.08.2016, 11:22 Uhr

1. Termin

Hallo ihr lieben .

Kann mir jemand sagen was beim ersten Termin in einer kiwu Klinik alles gemacht wird ??
Ich würde gerne mal dass ALLES blutwerte, hormonwerte und sonst was bei mir und meinen Mann getestet werden.
Meine FA meinte nämlich dass die dort viiiiel mehr Werte testen als sie selbst. Auch wenn sie ein großes Blutbild beantragt hat sie dort nicht alle Werte drauf.
Wir verzweifeln bald. Vll kann mir jemand von euch ja sagen wie das doet abläuft:)

 
4 Antworten:

Re: 1. Termin

Antwort von Estepona am 01.08.2016, 14:23 Uhr

Hallo Romi,

hm, also wir hatten schon folgende Untersuchungen abgeschlossen, als wir in die KiWu gegangen sind:
- Spermiogramm
- Hormonstatus Mann
- Hormonstatus Frau
- Eileiterdurchgängigkeitsprüfung
- Bauchspiegelung
Daher konnten die bei uns auch direkt anfangen und mussten nichts weiter abklären. Das Einzige, was sie gemacht haben, war ein aktuelles Spermiogramm.
LG
Estepona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin

Antwort von Romi24 am 01.08.2016, 18:34 Uhr

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort.
Bei uns ist es wie bei euch. Spermiogramm, BS mit eileiter durchgängigkeit und hormonstatus von mir wurde gemacht. Von mein mann allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin

Antwort von Kiralder am 02.08.2016, 8:04 Uhr

Hi

Bei uns wurde das komplette Programm durchgezogen vorher hätten die in unserer Klinik nichts begonnen :
- Spermiogramm
- Hormonstatus bei mir
- HIV Test bei beiden
- Röteln
- LSR Test
- Hepatitis C AK bei beiden
- Chromosomensatz bei beiden
Endergebnis ICSI unumgänglich lief aber super 1.ICSI erfolgreich im November kommt wenn alles gut geht unsere Tochter zur Welt


Wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin

Antwort von Romi24 am 02.08.2016, 10:26 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.