Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 01Passion03 am 27.12.2016, 8:34 Uhr

1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Hallo, nach 2 erfolglosen Icsi's habe nachher meinen 1. Kryo-Transfer von hoffentlich 2 Eisbärchen.... 3 wurden aufgetaut. Bin so gespannt, u.a. da ich noch nichts über die Entwicklung weiß...hoffentlich haben sie sich fleißig geteilt

 
9 Antworten:

Re: 1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Antwort von Drachenfrosch am 27.12.2016, 18:02 Uhr

Und wie ist es gelaufen ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Antwort von 01Passion03 am 27.12.2016, 18:40 Uhr

Lieb, dass du fragst... Ich habe zwei 5-Zeller zurückbekommen.... Nur leider hatte ich vergessen zu fragen, wann sie die süßen aufgetaut hatten, somit habe ich natürlich keine relation, ob sie sich gut oder zögerlich entwickelt haben .. Bei den Icsi's habe ich sie immer am 3. Tag zurückbekommen. Auf jedenfall bin ich sehr dankbar, dass ich wie geplant 2 zurückbekommen konnte... Auch wenn ein 7 oder gar 8 Zeller beruhigender für den Moment gewesen wären,bin ich jetzt einfach nur überglücklich, entsprechend aufgeregt und habe eine positive Grundeinstellung... Wie läuft es bei dir? An welchem Punkt hinsichtlich der kiwu-planung stehst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Antwort von Drachenfrosch am 27.12.2016, 20:46 Uhr

Manchmal machen zu viele Informationen auch nur nervös !
Freue dich über die zwei EZ. :)

Ich bin nach KiWuKl-Behandlung aktuell in der 32. Ssw... Habe das alles also Gott sei Dank erstmal hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Antwort von Drachenfrosch am 27.12.2016, 20:50 Uhr

Manchmal können zu viele Informationen auch schaden. Die machen dann nervös oder lösen Zweifel aus.
Du hast 2 tolle 5Zeller bekommen - mehr muss Frau doch nicht wissen :)
Lass dir deine gute Einstellung nur nicht nehmen! Wann hast du den BT ?

Unsere KiWuKl-Behandlung ist aktuell erstmal abgeschlossen. Wir sind nach einem Kryozyklus aktuell in der 32 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Antwort von Drachenfrosch am 27.12.2016, 20:51 Uhr


Entschuldige die doppelte Antwort... irgendwie hatte er mir die 1. Nicht angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Antwort von 01Passion03 am 28.12.2016, 5:00 Uhr

Da hast du vollkommen Recht & herzlichen Glückwunsch ---> dann hast du es ja relativ bald geschafft (Wie empfindest du deine SS bisher - eher froh, dass das Ende naht oder genießt du die Form dieser Zweisamkeit?).

BT ist am 09.01.2017 und würde selbst ein negativ erträglich machen, da nach dem Kryo-Versuch kein Wartemonat notwendig ist und ich mit meinem vorerst letzten ICSI - Versuch starten würde ---> Was aber wahrscheinlich gar nicht notwendig ist :o))) ---> Also eine kleine win-win Situation in einer doch tendenziell schwierigen Lebensphase.


Wünsche allen einen zauberhaften Tag & maximale Erfolge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Antwort von Drachenfrosch am 28.12.2016, 10:52 Uhr

Gott hast du eine positive Einstellung !
Erhalte dir die bloß
Und mit Silvester dazwischen vergeht die Zeit ja auch ein bisschen schneller.

Ich genieße jede Sekunde der Schwangerschaft. Aber so langsam wird es anstrengend. Man wird halt runder
So langsam aber sicher kommt aber auch ganz arg die Ungeduld dass man dieses kleine Wunder endlich in den Armen halten und von außen getreten werden will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Antwort von DGC am 30.12.2016, 17:13 Uhr

oh, ich drück dir die Daumen!!!

Hab bereits so einiges hinter mir und kann dich voll verstehen! Starte gerade den Zyklus für die 2. Kyro... Irgendwann muss es ja klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Antwort von ulli_123 am 30.12.2016, 18:04 Uhr

Hey, lieben Dank...langsam wird die Warterei nervig... An welchem zyklustag bist du? Was hast du bereits alles schon hinter dich gebracht, wenn ich mal so direkt fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo Transfer

Hatte am Freitag Transfer von 3 Eisbären und habe überhaupt kein Gefühl ob gut oder schlecht. Ich hatte bereits Anfang dieses Jahres eine ICSI die positiv war. Leider endete die Schwangerschaft in der 35. Woche mit einer Totgeburt. Bin sehr nervös vom ...

von Tima1985 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo...gerade ausgelöst... Montag Transfer

Huhu! Ich lebe noch... war heute beim Doc... am Montag ist Transfer meiner beiden Eisbärchen. Ich habe nicht so die guten Gefühle dabei... kann nicht erklären, weshalb. Hab gerade mit Ovitrelle ausgelöst und lasse es jetzt mal einfach auf mich zukommen... Liebste ...

von Anni1973 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Hallo Ich bin einfach so ungeduldig. Halte es keine 2 Wochen mehr aus bis zum Test. Hatte von euch schon jemand Kryo? Habt ihr vorher schon etwas gespürt? Heute habe ich ein bischen ein ziehen wie bei da Mens. Hoffe das wars nicht schon wieder. Vielleicht kann mir ja ...

von Nelly30 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

kryo transfer

juhuu!! nächste woche montag hab ich meinen termin zum kryo transfer ich hoffe soooo sehr das die eisbärchen aufwachen und sich schön zu blastozysten weiter entwickeln! ich habe so eine angst das es nicht klappt und bin jetzt ...

von november2012 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo transfer

Hallo, bin neu hier und verfolge die beiträge mit grosem interesse. Hatte am28.11.08 Transfer von 2 Eizellen, in die ersten zwei tagen hatte ich zihen in unterleib und jezt seit drei tagen wenn ich nichts zu tun habe, wenn ich sitzen bleibe, friert mein korper bis zum knochen ...

von shkenda 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo

Hallo, Kann mir jmd sagen wie ein Kryo versuch abläuft? Muss da genauso stimuliert werden wie bei einem Frischversuch ? Meine erste Icsi ist am Donnerstag leider negativ ausgegangen. Momentan bin ich einfach schlecht drauf aber will in 1 Monat weiter machen. Zum Glück ...

von Mf2016 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2-Zeller enttäuschender Transfer

Heute war der Transfer... und wie man an der Überschrift schon sieht: es hätte ein 4-Zeller sein sollen. Aber es teilt sich sehr langsam und war heute morgen nur ein 2-Zeller. Eine Enttäuschung nach der nächsten. Ernsthaft, wie soll man da noch positiv sein? Chancen ja..... ...

von Tilly88 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +9:Zyste rupturiert+hcg 80

Hallo ihr lieben' Bin bei Transfer+9 und bin wegen Übelkeit und Schwindel und unterbauchsvhmerzen zum Arzt... Offizieller Bluttest ist erst am 9.12. nach US wurde eine rupturierte Zyste festgestellt und Hcg bei 80 Ich hatte bei Transfer +4 2500IE hcg gespritzt Was hat ...

von Bettyb82 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+8

Hallo Ist noch jemand bei Transfer+8? Hatte vor n paar Tagen etwas Brustschmerzen. Aber jetzt merke ich eigentlich gar nichts mehr. Muss auch nicht mehr alle 10 Minuten auf die Toilette. Hose passt sich wieder . Keinerlei Beschwerden. Wie wenn nichts wäre. Ist das ...

von NY1406 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +14 hellrosa Ausfluss.... Alles vorbei? ??

Hi Mädels. Ich melde mich auch mal wieder. Wahrscheinlich mit schlechten Nachrichten.... Hatte eben so hellrosa Ausfluss in slipeinlage. Etwas schleimig teilweise. Kein blut..... Ist es vorbei? Ich könnt heulen

von Pupsbacke 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.