Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 07.03.2014, 16:21 Uhr

1 Kind und das zweite will nicht klappen?

Hi,
ich wollte einfach ma kurz fragen, ob es hier schon Mamas gibt die mit dem gleichen Papa ein zweites Kind möchten und es einfach nicht klappen will... würde mich gerne austauschen...

Ich bin jetzt 33 mein Mann 37 wir hätten gern noch ein Geschwisterchen haben einen Sohn von 4 Jahren und seit September 11 hab ich schon vier FG ... ich bin einfach Ratlos... ich hätte nie gedacht das ein Geschwisterchen so schwierig werden kann...

Ich hab jetzt einen Termin in einer Kiwu-Klinik ... einfach ma um zu hören woran es hängen kann...
Woran hängt es bei euch ???
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es a unseren Genen oder so hängt weil wir ja schon ein Kind haben... aber vielleicht an einer Verwachsung in der Gebärmutter oder so!!!

Ich freu mich euf eure antworten...
LG Mel

 
4 Antworten:

Re: 1 Kind und das zweite will nicht klappen?

Antwort von Nicoles82 am 07.03.2014, 16:55 Uhr

Bei uns war es genauso. Erstes Kind im8. ÜZ und das zweite wollte einfach nicht... Alles versucht, Clomi, Ovus, nix half. Sind dann auch in die Kiwu Klinik und mein Mann hatte auf einmal schlechte Spermien... Das kann sich im Laufe der zeit verändern... Bei uns innerhalb von nur zwei Jahren...

Zudem hatte ich eine noch nicht entdeckte insulinresistens, die das schwanger werden fast unmöglich macht und fehgeburtsrisiko sehr erhöht. Hatte drei Fehlgeburten in der zeit...

Zudem habe ich auch eine gerinnungsstörung, die erst jetzt entdeckt wurde. Wir haben uns für künstliche Befruchtung entschieden und heparinspritzen, sowie cranocyte und metformin. Bin nun schwanger in der 22. Woche...

Also alles durchchecken lassen, denn vieles kann sich in der zeit vom ersten Kind verändern oder unentdeckt sein...

Viel Glück...

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Kind und das zweite will nicht klappen?

Antwort von Flips2010 am 08.03.2014, 15:33 Uhr

Vielen dank für dein Antwort... es macht mir Mut das es vielleicht doch nochmal klappt...wobei ich derzeit garnicht weiß ob wir wirklich eine künstliche befruchtung machen würden ... hab mir darüber und auch über die Kosten noch keien Gedanken gemacht...

nach der 2 Fg wurde bei mir auch eine Gerinnungsstörung festgestellt... und sonst bräuchte man nichts zu testen meinte die Ärztin... hätte den gleichen Mann wir wären noch nicht zu alt (jetzt 33 und 37) und es hätte ja schon einmal geklappt... aber nach den zwei weiteren FG zweifel ich ja schon langsam....

aber gut jetzt haben wir ja einen Termin in Mainz und schauen mal was rauskommt...

dir alles gute für die weitere Schwangerschaft....

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Kind und das zweite will nicht klappen?

Antwort von Troulli77 am 08.03.2014, 19:02 Uhr

Bei uns kam das erste nach 6 Monaten...habe mich danach nicht um Verhütung gekümmert! Irgendwann wollten wir wieder üben, es hat dann 20 ÜZ gebraucht.
Mein Mann hatte 2 svhlechte Spermiogramme, ich eine gute Hysterosalpingographie, eine SD-Unterfunktion und einen sehr svhlechten AMH-Wert.
Uns wurde geraten eine KiWu-Klinik aufzusuchen. Dort hatten wir dann auch Termin und dann stellte sich heraus, dass ich einen aggressiven Pilz hatte. Ich wurde medikamentös behandelt und wir sollten 2 Monate abwarten un dann mit Clomi anfangen.....
Nach dem ersten dieser beiden Monate war ich dann auf einmal ss, ohne Medis, ohne rechnen....usw....

Schon verrueckt!

Alled Gute und gib nicht auf,
Troulli mit Mia ( 3 1/2) an der Hand und Youna ( 9 Monate) im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Kind und das zweite will nicht klappen?

Antwort von Flips2010 am 10.03.2014, 21:57 Uhr

Danke Dir... es macht mir echt MUt...

neija jetzt werden wir mac schauen was die nächsten Untersuchungen bringen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.