Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katyflo am 12.02.2017, 22:22 Uhr

1. Icsi

Hallo bin ganz aufgeregt. Habe morgen meine 1.Icsi ich hoffe es klappt. Bin schon 39. Die Uhr tickt sehr laut. Wem geht es auch so?

 
9 Antworten:

Re: 1. Icsi

Antwort von Lila83 am 13.02.2017, 9:17 Uhr

Huhu Katyflo,
fängst du morgen mit der Hormonbehandlung an oder bist du schon weiter? Bei mir geht's im März los mit der 1. Icsi und ich bin jetzt schon etwas nervös.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass es klappt

Liebe Grüsse,
Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi

Antwort von radieschen77 am 13.02.2017, 9:19 Uhr

Hallo katyflo,

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, hab die erste IVF hinter mir und bin im pause Zyklus, bei uns hat es leider nicht geklappt.

Es gibt aber einige, bei denen es sofort funktioniert hat.

Mach Dir die Wartezeit gemütlich, trifft Dich mit Freunden und bleib entspannt, auf das Ergebnis haben wir leider keinen Einfluss, das entscheidet oftmals die Natur.

Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi

Antwort von Binchen am 13.02.2017, 15:46 Uhr

Hallo Katyflo,
ich drück dir die Daumen.
Ich starte in 2 Wochen mit der Stimulation für meine 1. ICSI. Werde schon langsam nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi

Antwort von katyflo am 13.02.2017, 20:10 Uhr

Hallo Lila. Hormonbehandlung hatte ich schon. Heute haben Sie 7 Eizellen geerntet. Hoffentlich reicht es aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi

Antwort von katyflo am 13.02.2017, 20:15 Uhr

Danke dir. Ja man muss es auf sich zukommen lassen. Aber leicht gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi

Antwort von katyflo am 13.02.2017, 20:17 Uhr

Dann ganz viel Glück. Bei mir ist jetzt alles gelaufen. Jetzt kann ich nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi

Antwort von Lila83 am 13.02.2017, 20:59 Uhr

Dann hoffe ich dass sich viele befruchten lassen und verwendbar sind!

Wie geht es dir nach der Punktion? Hast du die Hormone gut vertragen?

Fühl dich gedrückt und berichte mal wie die Lage ist


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi

Antwort von katyflo am 14.02.2017, 2:34 Uhr

Die Punktion hab ich zuerst gut vertragen. Aber dann so nach 7 Stunden hatte ich Unterleibsziehen, Übelkeit, Durchfall und eine leichte Blutung. Das ist aber alles normal und mittlerweile wieder weg. Nur das Bauchziehen hab ich noch.
Die Hormone hab ich gut vertragen.
Danke fürs Aufmuntern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Icsi

Antwort von katyflo am 14.02.2017, 2:34 Uhr

Die Punktion hab ich zuerst gut vertragen. Aber dann so nach 7 Stunden hatte ich Unterleibsziehen, Übelkeit, Durchfall und eine leichte Blutung. Das ist aber alles normal und mittlerweile wieder weg. Nur das Bauchziehen hab ich noch.
Die Hormone hab ich gut vertragen.
Danke fürs Aufmuntern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI negativ - der Schmerz ist groß, aber wir geben nicht auf

Hallo ihr Lieben, die meisten hier machen ja auch das Gleiche mit ... Erst die aufwändige Stimulation, zahlreiche Arzttermine, dann die große Aufregung vor der Punktion und noch viel mehr vom Ergebnis bis hin zum großen Tag des Transfers, tagelanges Bangen und dann die ...

von MelanieH2606 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Hallo Mädels, Ich bin 46 und mein Mann ist 28....ich habe schon Kinder, mein Mann aber nicht.Nach einer Ehe wo ich betrogen wurde,2 weiteren Männern die mich ebenfalls betrogen haben....wollte ich nichts mehr von Männern wissen.Bis er kam,sah und siegte.Er ist das liebste was ...

von freya3006 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Insemination oder ICSI?

Hey Mädels, mein Verlobter hat zwei Spermiogramme anfertigen lassen: 1. Spermiogramm Volumen: 3,2 ml Spermatozoen-Dichte: 2,5 Mio/ml Spermatozoen/ Ejakulat: 8 Mio. Normalformen: 6% Schnell progressive Motilität: 0 langsam progressive Motilität: 21 nicht progressive ...

von grummelhummel3 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schwanger nach ICSI Behandlung??

Hallo Ich wollte mal wissen,ob es hier jemanden gibt,die nach einer ICSI Behandlung auf natürlichem Wege schwanger geworden ist ??! Ich bin mit Hilfe der 2.ICSI damals schwanger geworden...ich war so so unsagbar happy,aber auch sehr geschlaucht von der ganzen Prozedur mit den ...

von Glory1 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kein Eisprung nach ICSI Behandlung?

Liebe Community, wir hatten im letzten Monat eine erfolglose ICSI und jetzt bin ich im Folgezyklus, in dem wir pausieren was die Hormonbehandlung angeht. Heute ist ZT 13 und es ist immer noch kein Eisprung in Sicht. Bisher hatte ich immer Eisprünge und die haben sich ...

von muenchen1982 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Huhu zusammen&522; Bin neu hier.noch ein wenig schüchtern&522; Mir wurde diesen Monat eine Zyste am Eierstock entfernt und es wurde noch Endometriose festgestellt.Zudem sind die Eileiter nicht ...

von Leandra89 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Huhu zusammen&522; Bin neu hier.noch ein wenig schüchtern&522; Mir wurde diesen Monat eine Zyste am Eierstock entfernt und es wurde noch Endometriose festgestellt.Zudem sind die Eileiter nicht ...

von Leandra89 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Femibion zur Vorbereitung 1. ICSI

Hallo, ich bin neu hier im Forum und freue mich sehr hier zu sein. Ich starte im März mit meiner ersten ICSI. Jetzt wurde mir empfohlen zur Vorbereitung Femibion zu nehmen. Habe mir das auch schon in der Apotheke geholt. Nehme ...

von Binchen 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2e Icsi

Hallo Zusammen Ich bin 32Jahre alt und es steht undere 2e Icsi an.Die erste Icsi war positiv worüber wir natürlich sehr froh sind..für das Geschwisterchen sind wir nun an der 2en Icsi..ein Kyro war bereits negativ! Ich freue mich mich mit euch austauschen zu können.. Lg aus ...

von Tindli 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zyklus nach ICSI

Ich hatte im Dezember 2016 meine erste ICSI. Wir konnten aber keinen Frischversuch starten, weil ich eine Überstimmulation III. Grades hatte. Es konnten 28 Eizellen entnommen, 25 befruchtet und letztendlich 15 eingefroren werden. Jetzt warte ich auf meine nächste Regelblutung ...

von Sally K. 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.