Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minordi am 22.02.2017, 18:56 Uhr

1.Icsi ZT7 1. Ultraschal Ich brauch dringend HILFE

Hallo zusammen!
Ich lese eigentlich nur immer.
Aber heute brauche ich dringend einen Rat.
Ic bin 42 Jahre mit schlechten AMH 0,59 bin gerade an meiner 1. ICSI ich stimuliere mit 300 Menogon und Decapeptyl zur Downregulierung seit ZT1 Menogon ZT3.
Heute war der 1. Ultraschal ich habe magere 4 Follikel 2 links 9+10 mm und rechts schon 16+18 mm der arzt war ganz überrascht das mein linker eierstock so gut anschlägt und meinte samstag auslösen montag PU das wir wenigstens die 2 haben. Also ZT 10 auslösen ZT 12 PU
Ich war so durcheinander ich bin gegangen ohne zu fragen was jetzt ist.

Jetzt lese ich im Internet, das viele abbrechen.
Vieleicht könnt Ihr mir bitte bitte meine Fragen beantworten.

1. Sind in den 2 Follikel auch 2 Eizellen drin wenn die so groß schon sind oder weniger?

2. Wachsen die anderen noch wenn ich jetzt noch 3 Tage stimuliere das ich Montag doch vielleicht 3 oder 4 habe die sind ja jetzt 9+10 mm

3. Meint Ihr ich sollte abbrechen ich bin selbstzahler?
der Doc meinte bei dem AMH ist er froh um diese 2

3. Können da noch welche kommen oder ist das alles

Ich weis auch nicht bis jetzt war ich ganz locker, jetzt werde ich richtig nervös

Ich würde mich so freuen wenn jemand antwortet.

 
1 Antwort:

Re: 1.Icsi ZT7 1. Ultraschal Ich brauch dringend HILFE

Antwort von Nadinchen81 am 22.02.2017, 20:40 Uhr

Hallo!
Ich versuche deine Fragen mal zu beantworten.
- ob in den Folikeln reife Eizellen sind ,kann man leider nie wissen.
- ja,die anderen können noch wachsen. Die Folikel wachsen bis zu 1- 2 mm am Tag. Und sind ab ca 20mm reif.
- meine persönliche Meinung,nicht abbrechen. Ich glaube du kannst wirklich froh sein mit diesem Amh Wert überhaupt eine "Ausbeute" zu haben. Ich denke nicht das bei einem nächsten Versuch mehr Folikel entstehen
- noch mehr Folikel werden nicht kommen und wenn sind sie viel zu klein um reif zu werden.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.