Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabella2311 am 06.10.2014, 20:47 Uhr

1. IUI negativ..

Hallo ich hatte am 18.09 meine IUI nach stimulation mit clomifen.. 14 tage danach war der hcg wert im blut 20. heut die ernüchterne nachricht immer noch hcg 20 und die blutung müsste einsetzen.. bin mal gespannt wann die einsetzt... denn ich würd ja gern weiter machen.. hat jemand erfahrungen wann so was einsetzt?

 
2 Antworten:

Re: 1. IUI negativ..

Antwort von Nicole_Meyer am 06.10.2014, 21:46 Uhr

Hallo,

das tut mir leid.

Wann Du blutest hängt sehr von Deinem Körper ab...ich hatte nur ICSIs, daher kann ich zu IUI nix sagen. Ich musste nach ziemlich langem Warten dann 10 Tage die Pille nehmen, danach hats geklappt mit dem Bluten.

Warte erstmal in Ruhe ab! Alles braucht seine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. IUI negativ..

Antwort von bin001 am 08.10.2014, 11:06 Uhr

Ach schade. Ich musste damals Progesteron nach der IUI nehmen. Nach den negativen Tests musste ich das dann absetzen und zw. 4-7 Tagen später kam dann die Mens.
Falls Du keine Medis nehmen musst in der 2. ZH, dürfte Deine Mens ungefähr wie in einem normalen Zyklus einsetzen. Also ist leider Geduld gefragt...

Ich drück Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI +19 heute Bluttest!

Hallo ihr Lieben! Heute bin ich IUI +19, bis jetzt ist keine Mens in Sicht und heute morgen war ich mein Bluttest. Ab 14 Uhr kann ich in der KIWU-Klinik anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Ich bin so aufgeregt! Nein! Ich hab richtig Angst! Das war die 1. IUI und sie ...

von Chrissi78 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Morgen IUI

Morgen ist die IUI, ich bin so aufgeregt. Ich weiß garnicht wie ich die 2 Wochen warten aushalten soll. Gestern abend sollte ich mich spritzen und nochmal Geschlechtsverkehr haben. Zum Glück springt das Ei auf der linken Seite und nicht auf der rechten. Hoffe mal, dass mein ...

von god-bless-u 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Fragen zur IUI

Hallo, Ich bin heute am ZT 15, bei einer zykluslänge von 30-31 Tagen. Ich war Montag zum US, da waren 3 Eibläschen zwischen 16-17mm vorhanden, allerdings war die Gebährmutterschleimhaut sehr schlecht, deshalb bekam ich merimono zur Unterstützung. Heute war dann 1 ...

von Emma25081986 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Schmerzmittel bei PMS Symptomen trotz IUI

Hallo! Ich komme in die Phase der PMS Smyptome und frag mich jetzt, ob trotz erfolgter IUI es erlaubt ist eine Schmerztablette einzunehmen??? Es zickt und zwackt und piekst schon spürbar... Oder anstelle von Tablette was hab ich für ...

von fruehlingsanfang2013 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUIplus9

Hallo zusammen!!!! Ich habe meine erste IUI :) bin jetzt bei IUI+9 Also, ich bin am 15.05 befruchtet worden.. Stimuliert wurde ich Puregon300IE vom 2-11 ZT am 12 ZT mit Ovitrelle250. So, den ersten Tag hatte ich leichte Schmierblutungen und bis zum 4/5 Tag ...

von Ghostwisperer 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Frage zu IUI

Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal eure Meinung hören wollen. Wir haben 2 negative IUIs und wollen jetzt in die dritte starten stimuliert wurden bin ich an Tag 2, 4, 6, 8, 10, 12,13 und 14 mit jeweils 2x 75 IE Menogon (10:00) , Tag 16 eisprungauslösende Spritze 10.000 ...

von babywish.02 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui+7

Hallo ihr Lieben, heute habe ich meinen Kontrolltermin ausgemacht. Nächsten Dienstag darf ich dann nochmal vorbei schaun zum US und Blut abnehmen. Diesen Monat sind wir echt viele die eine insemination oder ivf/icsi hatten. Es wäre doch schön, wenn wir diesen Monat alle ...

von Leenchen86 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui +4 Wem geht es auch so?

Hallo, guten morgen ihr Hibblerinnen. Heute ist Transfer +4 nach iui...ich hatte gesten mal wieder den ganzen Tag ziehen in den Leisten und auch so ne bescheuerte Übelkeit, wo ich nicht weis, ob das schon so früh sein kann, höchstwahrscheinlich auch nur von der blöden HCG ...

von Leenchen86 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui - Transfer Dienstag +2

Zusammen hibbeln ist viel schöner ;) Antwort von Leenchen86 am 06.03.2014, 20:14 Uhr Ich hab einfach mal nen Pipitest gemacht, ich wollte wissen wie die billigen tests von Amazon positiv aussehen hat sogar funktioniert! War natürlich auch nur möglich, weil ich zum ES ...

von Leenchen86 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.