Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83 am 27.10.2014, 13:26 Uhr

1.ICSI gescheitert :-(

So der BT heute hat ergeben das der HCG nicht gestiegen ist, er liegt weiterhin bei 15.
In einer Woche muss ich nochmal hin um zu kontrollieren ob der HCG dann wieder auf 0 ist. So blöd wie es klingt, aber ich hoffe es das dem dann so ist, da sonst die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft besteht. (Angst)
Aus irgendeinem Grund wollten meine Krümel es sich nicht endgültig gemütlich machen
Danke an alle die mir die ganze Zeit immer wieder Mut gemacht haben.

 
9 Antworten:

Re: 1.ICSI gescheitert :-(

Antwort von Nati85 am 27.10.2014, 13:38 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich Maus, fühl dich ganz doll gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI gescheitert :-(

Antwort von Karla01 am 27.10.2014, 13:50 Uhr

Das tut mir sehr leid !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI gescheitert :-(

Antwort von Luuuna am 27.10.2014, 13:57 Uhr

Ach Mensch...das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI gescheitert :-(

Antwort von fareena am 27.10.2014, 15:04 Uhr

Hallo
Es tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI gescheitert :-(

Antwort von schnee am 27.10.2014, 15:13 Uhr

Tut mir leid für dich!
Bin auch schon seit 2 Tagen in der Warteschleife und kann mir gut denken wie du dich fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI gescheitert :-(

Antwort von bin001 am 27.10.2014, 15:44 Uhr

Ach schade!
Ich drück Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI gescheitert :-(

Antwort von Zoe83 am 27.10.2014, 16:49 Uhr

Danke ihr Lieben.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus dann mit unseren Eisbärchen, dann wär es das schönste Weihnachtsgeschenk.
Bis dahin werde ich mich erst mal etwas zurück ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI gescheitert :-(

Antwort von Rekinok am 27.10.2014, 17:21 Uhr

Ach, Mensch, das tut mir leid! Drück dir die Daumen, dass du keine Eileiterschwangerschaft hast und bald kugelrund bist. Nicht verzagen, weiter machen!

Es klappt schon!

Fühl dich gedrückt!

GVG Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI gescheitert :-(

Antwort von bellaluna am 27.10.2014, 21:04 Uhr

Hi!
Mir tut es auch sehr leid! Ich weiß wie das ist :( Beim letzten Mal hieß es positiv und dann der Kontrollbesuch, ist der HCG Wert nur minimal gestiegen. Unser Arzt sagte zu uns, das es eine gute Prognose für uns sei. Das gebe ich somit an dich weiter! Fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.