Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10Eisbärchen am 29.10.2014, 18:48 Uhr

@ Nicole

Ich hatte in der Nacht vor dem Transfer starken Durchfall und ein paar Tage danach auch und es hat geklappt. Ich hab auch seit kurz nach dem TF Mensziehen. Das sollen die Mutterbänder sein.
Mach dich nicht verrückt, es wird bestimmt alles gut!!! :)

Ich bin gespannt... Morgen hab ich den US Termin.
Aber irgendwie bin ich auch ziemlich gelassen. Man kann ja eh nix machen.

Müsste jetzt 5+1 sein. Bin gespannt, ob man da überhaupt was sehen kann, wenn da überhaupt was ist.

 
2 Antworten:

Re: @ Nicole

Antwort von Nicole_Meyer am 29.10.2014, 19:54 Uhr

Hi!

Ja, ich kenne das, macht einen aber trotzdem nervös


Und bei 5+ hat man bei mir nur nach der Fruchthöhle geschaut, also ob sie IN der Gebärmutter liegt.

Dann bei 7+ nach dem Herzschlag und dann war ich raus aus der Kinderwunschpraxis. War ein komisches Gefühl, nach so langer Zeit und ja auch soo großen Gefühlen, Hoffnungen...


Viel Glück morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nicole

Antwort von 10Eisbärchen am 29.10.2014, 20:53 Uhr

Dankeschön!!! Meld mich morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.