Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 07.10.2016, 2:00 Uhr

@ Ladyanja

Guten Morgen,

auch für Dich sind meine Däumchen gedrückt!

Leider können wir ja nicht alle gleichzeitig kugeln, aber ich hoffe heute gibt es wieder viele POSITIV'S und du bist mit dabei.

Toi, toi, toi

Petzi

 
5 Antworten:

Re: @ Ladyanja

Antwort von Luckyzicke am 07.10.2016, 7:26 Uhr

Drück dir auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ladyanja

Antwort von Sonnenblume1983 am 07.10.2016, 8:17 Uhr

Drücke dir die Daumen. LG Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ladyanja

Antwort von ladyanja3 am 07.10.2016, 9:06 Uhr

Dankeschön. Pipi-Test (10er) war leider negativ an PU+15. Habe trotzdem Blut abgegeben, denke aber, da wird nichts anderes bei rauskommen. Auf dem Weg zum Auto hab ich schon richtig schlimm geweint, jetzt sitz ich im Büro und freu mich, dass meine Kollegin heute nicht da ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ladyanja

Antwort von Petzi-78 am 07.10.2016, 10:23 Uhr

...na noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Wann bekommst du das Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ladyanja

Antwort von ladyanja3 am 07.10.2016, 11:12 Uhr

wir haben uns geeinigt, dass ich nicht anrufe und wenn es positiv ist, rufen sie an, ca. 13-14 Uhr. Ich glaube aber nicht, dass mein Telefon klingeln wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.