Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 02.05.2017, 17:37 Uhr

über 2 Monate keine Regel, SST alle negativ!!!

Hallo, bin neu hier und hab ein kleines Problem. Seit über 2 Monaten kam meine Regel nicht. Ich bin es gewohnt das sie nie so kommt wie meine App es voraussagt, aber sowas hatte ich noch nie! Ich hab letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und seit dem auch jeden Monat meine Tage. Nur seit März nicht mehr. In der letzten Märzwoche hätte ich sie bekommen sollen, hatte die ganze Woche über echt fiese Unterleibschmerzen was ich so gar nicht kenne. Da hatte ich noch die Hoffnung das ich vllt. Endlich Schwanger bin. Alle SST sind negativ und ich hab viele gemacht! Die Ovu-tests kann ich nicht wirklich als Pos. Oder neg. entschlüsseln, aber ich hab auch absolut keine Beschwerden seit März. Hatte das jemand auch schon? Muss ich Angst haben oder kann es ne Zyste gewesen sein die mein Zyklus komplett durcheinander gebracht hat? Ich kann mich nicht durchringen zum FA zu gehen, ausAngst davor das rauskommt das ich aufeinmal Unfruchtbar bin...am 9.5 soll laut App wieder meine Regel kommen...soll ich den Tag noch abwarten? Ich bin über jeden Ratschlag dankbar!!

LG Kicky :)

 
6 Antworten:

Re: über 2 Monate keine Regel, SST alle negativ!!!

Antwort von FrauStorch am 02.05.2017, 18:14 Uhr

Also zwischen unfruchtbar und Zyste liegen Welten. Mach einen Termin und geh nicht gleich vom Schlimmsten aus nur weil du mal keinen Eisprung hast. Selbst wenn es Schwierigkeiten geben sollte gibt es viele Dinge die man tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über 2 Monate keine Regel, SST alle negativ!!!

Antwort von Brani am 02.05.2017, 18:15 Uhr

Hallo,

Ich habe die pille im märz 2016 abgesetzt und juni 2016 hatte ich einen 53 tage zyklus und Oktober 2016 einen 62 tage Zyklus. Im 62 tage Zyklus war ich am 48en tag beim frauenarzt und da hat er gesehen das ich kurz vorm eisprung bin. Zysten oder so hatte ich nicht. Meine hormonwerte wurden dann getestet und ich hab angefangen mit mönchspfeffer. Seit 3 Monaten ist mein Zyklus jetzt bei 34 Tagen.

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen und schauen zu lassen ob alles passt und ihn aufs mönchspfeffer anzusprechen. Ich würde mir jetzt aber nicht übermäßig Sorgen machen. Stress ist nämlich auch nicht gut

Lg. Brani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über 2 Monate keine Regel, SST alle negativ!!!

Antwort von Kicky40000 am 03.05.2017, 14:49 Uhr

Oh vielen Dank für die Antworten. &515; Ich denke dann werde ich mich wohl doch durchringen und beim Arzt einen Termin machen. Auch wenn ich bammel hab &528;. Aber gut zu wissen dass auch bei langen Zyklen nicht immer gleich etwas im Argen sein muss. Danke &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über 2 Monate keine Regel, SST alle negativ!!!

Antwort von Kicky40000 am 04.05.2017, 17:24 Uhr

Habe jetzt am 18.5 einen Termin beim FA. Dann Mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über 2 Monate keine Regel, SST alle negativ!!!

Antwort von Brani am 05.05.2017, 12:12 Uhr

Ich wünsch dir viel Glück, dass alles Ok ist!

LG Brani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über 2 Monate keine Regel, SST alle negativ!!!

Antwort von Kicky40000 am 12.05.2017, 19:06 Uhr

Danke :) allerdings habe ich inzwischen meine Mens bekommen. Mal gucken ob ich den Termin wahrnehmen kann oder verschieben muss. Schadet ja nicht dennoch Mal über alles zu reden. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst 4 tage vor der Regel...

Hallo, ich habe jetzt einen sst 4 Tage vor der Regel gemacht und der zeigte negativ an. Was mich nur wundert ist das ich keine Anzeichen habe wie sonst immer vor der Regel. Kein Brustspannen, keine Schmerzen und eigentlich wiege ich vor der Regel auch immer etwas mehr. ...

von ich32 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Regel

SST positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier bei euch und komm direkt mit einer ganz blöden Frage. Zuerst kurz meine Geschichte. Am 15.3.17 hatte ich eine AS nach MA in der 9. SSW. Eigentlich wollte ich einen Monat aussetzen, um meinem Körper und meiner Seele Zeit zu geben. Ich hatte ...

von BeGo2016 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine Regelblutung seit über einem Jahr

Hallo :) Ich habe ein Problem und zwar hab ich seit über einem Jahr meine Periode nicht mehr. Habe damals die Pille abgesetzt da ich sie nicht vertagen habe und dadurch wir sowieso in den nächsten Jahren ein Baby wollten hab ich sie auch nicht mehr weitergekommen. So ein ...

von bk1994 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel bleibt seit über 3 wochen aus

Hallo ihr Lieben. Ich bin 27 Jahre alt und setze mich grade mit dem Thema Kinderwunsch auseinander. Die Pille wurde im September abgesetzt, dann haben wir noch bis November anders verhütet und uns dann dafür entscheiden Kinder zu bekommen. Meine Regel war nach dem absetzen ...

von Deeno 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Hi bin heute nmt +1 habe gegen mittag einen test gemacht der aber negativ war. Habe bis jetzt noch keine mens anzeichen "grübel" Entweder war vor 1 1/2wochen das doch schon meine mens oder es stimmt was nicht.:-/ Kann erst Donnerstag bei meinem gyn anrufen haben urlaub :-( ...

von kleine-maus2017 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Hallo ihr Lieben, die letzten 3 Tage hatte ich immer ziehen &/ Krämpfe im Unterleib, als wenn Mens anfangen, aber es kam nichts. War auch die Woche ungewöhnlich müde. Meine Tage begannen am 2.3. Ich habe dann heute morgen einen Presense Frühtest gemacht, der nach 1,5 ...

von Engeltje 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pille abgesetzt und keine Regel 😢

Hallo! Bin neu hier! Habe Babywunsch mit meinem neuen Mann,das erste Mäuschen kam 2016 zur Welt (feb.2015 pille jubrele abgesetzt,im März erste Regel uns Mai schwanger)!Diesmal habe ich sie am 25.2.17 die letzte Jubrele eingenommen,zeitgleich folsäure forte,Blutdrucktabletten ...

von Steffie38 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Zwei sst mit dem selben Urin, allerdings verschiedene Ergebnisse. Bitte um Rat.

Hallo Mädels, Ich habe heute morgen zwei Sst gemacht. Ich bin Es +12 normal bekomme ich an Es +12 die Menstruation. Als ich den ersten Tests gemacht hatte erkannte ich eine zweite weiße Linie und dachte mir direkt ich mach noch einen weil der sicher ungültig ist. Gesagt, ...

von Lysian 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Urin - Hilfe

Guten Morgen, ich brächten eure Hilfe. Bin nun bei nmt +2 und würde nun gerne endlich testen. Ich bin heute morgen um 6:30 aufgewacht und war noch zu müde um zu testen bzw. dachte, dass ich noch mal eine Weile schlafe. Allerdings falsch gedacht. Konnte nicht schlafen und ...

von Anka! 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST sinnvoll, oder eher nicht?

Hallo zusammen, Sorry, falls es etwas länger wird, aber ich möchte alles so genau wie möglich beschreiben. Am 27.1. Hatte ich eine AS wegen starker Blutungen, seither warte ich darauf, dass meine Periode kommt oder eben nicht. Zwischendurch war Kontrolle bei meiner FÄ, ...

von Mausz04 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.