Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M-O-1988 am 05.02.2016, 17:51 Uhr

@tatty1234

Hallo Tatty,

wie siehts aus, konntest du dich gedulden oder hast du schon getestet?

Ich habs leider wieder nicht geschafft und am Donnerstag getestet - negativ

 
4 Antworten:

Re: @tatty1234

Antwort von tatty1234 am 06.02.2016, 19:32 Uhr

Ich warte noch ungeduldig bis Montag morgen ab aber hin und wieder würde ich am liebsten aufs klo rennen und einen machen

Oh nein das tut mir leid :(
Ich werde Montag schreiben wie es bei mir aussieht...... vielleicht können wir nächsten Monat dann wieder zusammen hippeln und zappeln

Ein hoch auf das wir 2016 mami's werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tatty1234

Antwort von L-M-O-1988 am 06.02.2016, 23:54 Uhr

Wow...da bist du doch disziplinierter als ich

Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen

Ich werds 2016 leider nicht mehr schaffen muss jetzt für 3 Monate die Pille nehmen um meinen LH Wert zu senken. Erst danach gehts dann mit Spritzen weiter.

Bin echt traurig, aber es muss ja weiter gehen.

Sag mir am Montag unbedingt Bescheid - ich denk an dich und drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tatty1234

Antwort von tatty1234 am 08.02.2016, 8:51 Uhr

Ich habe heute leider auch negativ getestet


Ich hoffe das meine Periode noch kommt und ich nicht wieder die pille nehmen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tatty1234

Antwort von L-M-O-1988 am 08.02.2016, 15:58 Uhr

Oije du Arme - das tut mir sehr leid für euch

Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.