Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anbob1987 am 14.11.2015, 2:08 Uhr

@maxi84

Hallo, wie geht's Dir? Hoffe, die Mens ist ganz weit weg!

 
5 Antworten:

Re: @maxi84

Antwort von maxi84 am 14.11.2015, 8:27 Uhr

Guten Morgen:)
Clearblue: Schwanger 1-2 Woche... juchuh also hoffe ich mal vorsichtig, dass alles gut geht :)
Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maxi84

Antwort von Anbob1987 am 14.11.2015, 11:44 Uhr

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch! Halt es gut fest! Hoffe, das ist ansteckend!!!
Immernoch die gleichen PMS- Symptome...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maxi84

Antwort von maxi84 am 14.11.2015, 11:57 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!!
Ja, bei mir war es ja auch so. Ziehen im Unterleib, bzw. Ein Gefühl als wäre dort ein Stein der drückt, empfindliche Brüste und meine Temp.war zudem seit ES erhöht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maxi84

Antwort von Anbob1987 am 14.11.2015, 16:34 Uhr

Tempi messe ich nicht... ist irgendwie alles anders diesen Zykkus, habe aber Angst vor Hormonstörung (da neuerdings, seit gestern beim drücken milchig aussehende Tröpfchen aus den BWn kommen, das hatte ich noch nie), sehr empfindliche Brustwarzen, ansonsten sehr häufig leichte Stiche, mal rechts mal links im Unterleib, Rückenschmerzen, sehr emotional (habe ich sonst erst so 3-4 Tage vor der Mens), schnell fettige Haare, müde, nach dem Essen plötzlich übel und Schweißausbrüche, allgemein warm obwohl ansonsten Frostbeule...krank bin ich aber nicht (also Infekt oder sowas). Will aber nich zu sehr hoffen oder mir was einbilden, kann ja auch alles eine neue PMS Form sein... oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maxi84

Antwort von maxi84 am 15.11.2015, 9:02 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!
Das Gefühl, dass alles etwas anders ist und auch viel früher begonnen hat, hatte ich dieses Mal auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.