Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 30.10.2014, 18:40 Uhr

@lillimaja

Nun hat es mich wohl auch getroffen mit dem Harnwegsinfekt... Hat außer dem Antibiotika bei dir noch was geholfen? Das möchte ich nämlich aus diversen Gründen vermeiden...

 
3 Antworten:

Re: @lillimaja

Antwort von lillimaja am 30.10.2014, 19:05 Uhr

Hallo Frau Storch,

so ein Mist. Vor ein paar Jahren habe ich es ein einziges Mal geschafft, einen Infekt mit Cystinol akut loszuwerden. Laut Beipackzettel in der Schwangerschaft aber nicht geeignet. Die anderen Male hat es nicht gereicht, brauchte dann doch immer ANtibiotika.

Ich trinke zusätzlich zum Antibiotikum 3x täglich reinen Cranberrysaft. Aber auch schon beim 2. Antibiotikum. Und 3 Liter trinken pro Tag.

Bis gestern hatte ich das Gefühl, dass es mit dem 3. Antibiotikum jetzt weg ist. Aber seit gestern piekt es wieder ein wenig. Eben Schmerzen am Rücken, könnten die Nieren sein. Oder von der Mens? Könnte ausflippen....

Wie schlimm ist es denn schon?

Gute Besserung wünsche ich dir auf jeden Fall....

LG Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillimaja

Antwort von FrauStorch am 30.10.2014, 20:32 Uhr

Naja, Harnröhre ist schon deutlich spürbar, brennt und ziept, pinkeln geht aber noch. Habe Bärentraubenblättertee getrunken und noch so ein pflanzliches Mittel, Canephron, genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillimaja

Antwort von mogele27 am 31.10.2014, 20:44 Uhr

Hallo liebe Blasenentzündung-Geplagten!
Ich war bisher stille mitleserin aber dieses mal muss ich doch mal meinen Senf dazu geben :)
Ich leide unter dem selben Problem. Hab schon jahrelang diese fiese Blase und wurde deswegen schon operiert. Seit einem Jahr bin ich jetzt bei einem tollen Heilpraktiker' der mir auch wirklich geholfen hat. Mein Tipp für euch: cantaris blasen globuli. Die sind echt super und haben mir schon oft geholfen. Im Moment nehm ich sie zur Nachbehandlung. Hatte Anfang Oktober eine Blasenentzündung die ich nur mit Antibiotika weg gebracht hab. Probiert die mal aus!!
Sind bei kiwu auch unbedenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.