Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante Lisbeth am 13.02.2015, 20:14 Uhr

*jammer-mecker-ungeduld-verwirrungs-post*

Huhu ihr lieben!

Darf ich hier mal was loswerden? Ich bin einfach fast schon genervt arrrgh...

Und zwar war im Januar (da Göttergatte zur Zeit mega im Stress und dazu körperlich angeschlagen ist) war nicht viel in Sachen *üben* in diesem Zyklus, kein Problem, wir sind ja noch am "Anfang";)

Somit gehe/ging ich auch davon aus, das dauert noch ein paar Monate bisses funzt...so nun also sind wir für ein paar Tage so ziemlich *janz weit draußen* sprich ohne Apotheke o.Ä. in der Gegend.

Und was nun? Um den 5.2. herum habe ich mit den Tagen gerechnet - gaaanz regelmäßig ist mein Zyklus nun noch nicht, vor 7 Monaten habe ich abgesetzt: Aber immer so zwischen 28 und 32 Tage...bisher.
Letzte Mens am 8. Januar.

Und nu - nüscht. Zwicken und Zwacken war da, wie sonst auch vor den Tagen - aber es kam nichts. Ich bin da was meinen Optimismus angeht lieber zurückhaltend und gehe bisher davon aus, dass es sich nur um eine Verschiebung handelt...aber mit jedem Tag mehr...ZT 37 ist bereits, und ich kann erst nächste Wo testen (da wir WIRKLICH janz weit draußen hier sind bis Montag)...

Menno, ansonsten ist übrigens alles normal - bisschen empfindlich an der Brust aber auch nicht fester o.ä. als sonst, keine Übelkeit, muss nicht häufiger Pipi oder so, also nichts was auf Schwangersch. hindeutet...dennoch, ein Fünklein von "na, vielleicht doch?" ist da in mir am Wachsen...

Ihr seid keine Orakel, ist mir schon klar;) Aber naja, irgendwie ist hier niemand den ich sonst damit *nerven* kann, mein Mann kann die Ungeduld nicht so ganz nachvollziehen *g* Kerle eben..;)

Was meint ihr, kommt das durchaus öfters vor, das 7 Monate nach Absetzen der Pille diese "Mensanzeichen" auftauchen und dann aber 4 Tage danach immer noch nix ist und der Zyklus plötzlich von zB. 28-32 auf 37 Tage "springt"...?

Mehr als warten geht ja nun nicht bis Montag, aber naja bisschen Austausch hilft mir auch schon ganz doll :-)

LG Tante Lisbeth

 
7 Antworten:

Re: *jammer-mecker-ungeduld-verwirrungs-post*

Antwort von Maiki2411 am 13.02.2015, 20:30 Uhr

Huhu also zuerst einmal drücke ich euch ganz ganz fest die daumen das es doch funktioniert hat =)
Ich finde es hört sich doch gut an und 37 Tage ist finde ich schon ziemlich viel wenn du sonst immer so bei 32 warst =)
Blöd natürlich das du dir da nirgends einen Test holen kannst *ich leide mit dir*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *jammer-mecker-ungeduld-verwirrungs-post*

Antwort von Tante Lisbeth am 13.02.2015, 20:36 Uhr

Huhu Maiki,

danke, ja mal schauen..ich bin da lieber vorsorglich skeptisch als danach enttäuscht zu sein *g* aber wer weiß....



Wenn mir zB hin und wieder übel sein würde, dann wäre ich sehr optimistisch, da ich ein Mensch bin dem eigentlich nieee übel ist hehe...

Naja ich werde auf jeden Fall berichten, spätestens Montag abend ;)

Haha auch lustig, ich habe gestern Abend meinem Mann von dem "leichten Symptomen" wie ziehen und empfindliche Brust erzählt und er: "Naja wenn sich das genau so anfühlt wie bevor du die Tage bekommst...dann kannst du doch eigentlich eher nicht schwanger sein...das fühlt sich doch bestimmt anders an" - sagt der "Experte" (er ist Medizinstudent im vorletzten Semester, na gut dass er nicht Gyn werden will, ist wohl nicht sein Spezialgebiet hehe)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *jammer-mecker-ungeduld-verwirrungs-post*

Antwort von Maiki2411 am 13.02.2015, 20:45 Uhr

Hihi so siend sie die guten Männer =)
Uns steht das ganze Hibbeln und warten noch bevor habe am Dienstag die letzte Pille und dann gehts los Üaufgeregt*
Seid heute nehme ich Folsäure Tabletten auf empfehlung meiner FA
Ich bin ja so schon total hibbelig und aufgeregt das ich am liebsten den ganzen Tag nur darüber reden wollen würde *grins*
Wie soll das nur erst werden wenn wir angefangen haben und meine Tage ein bisschen zu spät kommen *ohje*
Ich glaube ich bin der ungeduldigste mensch den ich kenne xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *jammer-mecker-ungeduld-verwirrungs-post*

Antwort von FrauStorch am 13.02.2015, 23:00 Uhr

Wie ist denn dein Muttermund? Bei mir ist er ganz weit oben, also schwer erreichbar und wie zugekniffen. In den Zyklen, in denen es nicht geklappt hatte war er mal so oder so. Jetzt wandert er nicht mehr. Ich drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *jammer-mecker-ungeduld-verwirrungs-post*

Antwort von yola-noah am 14.02.2015, 10:24 Uhr

Super auf jeden Fall, dass du dir vorher keinen SST gekauft hast! :)
Wenn du am Montag zurück kommst und Dienstag morgen testest kannst du dir dann ganz sicher sein, weil du ja dann schon einige Tage drüber wärst.

So lange die Mens nicht da ist darf natürlich auch die Hoffnung sein ;)
Hört sich ja zumindest schon mal ganz gut an, klar kann sich auch der Zyklus mal verschieben, warum auch immer... Stress, ES verschoben, kein ES....
Drücke dir die Daumen, dass es schon geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *jammer-mecker-ungeduld-verwirrungs-post*

Antwort von Tante Lisbeth am 14.02.2015, 16:55 Uhr

Hehe, ja, danke euch fürs Daumendrücken:)

Bisher ist nüscht weiter passiert - also weiter Abwarten und Tee trinken und Montag Apotheken-Shopping

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *jammer-mecker-ungeduld-verwirrungs-post*

Antwort von Ellie06 am 15.02.2015, 22:18 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, ich wäre auch erstmal skeptisch und natürlich mega-ungeduldig
Aber ich finde, dass das schon gut klingt. Drücke die Daumen, ganz ganz ganz viel Erfolg!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.