Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summerspirit am 25.08.2015, 9:50 Uhr

*hmpf*

Am 17.7. habe ich meine letzte Pille genommen und pünktlich am 20.7. meine Regel bekommen. Vor über 3 Jahren bekam ich durch eine Entzündung eine Schilddrüsenunterfunktion. Diese ist gut eingestellt und ich fühle mich gut. Der letzte Bluttest war vor 2 Wochen, alles gut.
Da meine Regel nun noch immer nicht da ist, habe ich aus Neugier vorhin einen SS-Test gemacht. Dieser war negativ. Ehrlich gesagt hatte ich damit auch gerechnet, dass es eben nicht so schnell klappt. Trotzdem bin ich nun natürlich ein wenig traurig. Vielleicht war es auch noch zu früh?!
Ich weiss, dass es oft viel Zeit bedarf bis sich der Körper wieder einpendelt.
In 1 Monat habe ich sowieso wieder einen Termin bei meinem FA zur Kontrolle. Falls sich bis dahin nichts tun sollte, werde ich mit ihm sprechen.
Ich muss das einfach mal los werden

 
1 Antwort:

Re: *hmpf*

Antwort von Nasti4 am 25.08.2015, 11:09 Uhr

Hallo, ich musste nach absetzen der Pille drei Monate auf meine Periode warten und ich hab auch schon gelesen, dass das auch noch länger dauern könnte. Nur Geduld, es muss sich mal alles einpendeln. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.