Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 22.07.2014, 14:07 Uhr

@chocolatte

Hi chocolatte,
Wie gehts dir heute?

 
3 Antworten:

Re: @chocolatte

Antwort von cocolatte am 22.07.2014, 15:56 Uhr

Hallo Hasenbande

heute war ich bei meinen Gyn. wegen den starken schmerzen und der minimalen Blutungen.

Er meinte das alles in Ordnung wäre nur das ich freie Flüssigkeit im Bauchraum habe.

Er hat die Vermutung das sich die gebärmutter so stark zusammengezogen hat das sich das Blut (Periode) über die Eileiter in die Bauchhöhle geflossen ist und das es die Ursache ist von den straken schmerzen.

Das war der Grund.

Mache mir schon irgendwie wieder gedanken warum das Blut in die Bauchhöhle zu suchen hat. Und ob es schlimm ist, ahbe total vergessen meinen Gyn danach zufragen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chocolatte

Antwort von Hasenbande am 22.07.2014, 20:53 Uhr

Ist doch super, wenn alles ok ist. Er hätte bestimmt was gesagt, wenn das schlimm wäre. Ich hatte das schon mal als ich Zwischenblutungen hatte. Das war nicht schlimm.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chocolatte

Antwort von cocolatte am 23.07.2014, 11:15 Uhr

Huhu :-)

Ab wann soll ich jetzt den ersten ZT zählen?, am Samstag hatte ich starke schmerzen und es kam braunes Blut, frisches Blut kam in der Nacht zum Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.