Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen95 am 29.12.2015, 23:14 Uhr

??????????????

Hallo ,
Ich habe heute meinen ES laut ovu und mittelschmerz

Wir hatten mit meinem mann die letzen 5 tage ungeschützten GV

Ist die warscheiblichkeit höher ss zu werden oder sollte man alle 2 tage gv haben ??

Danke !

 
2 Antworten:

Re: ?????????????

Antwort von Stuff84 am 29.12.2015, 23:48 Uhr

Der Ovu zeigt nur den LH Anstieg, der ES finden dann 12 bis 36 Stunden nach dem ovu statt. Der Mittelschmerz kann vor, während oder nach dem ES sein.

Die Chance pro Zyklus liegt bei 25%

Alle 2 Tage soll besser für die Spermien Qualität sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????????????

Antwort von FrauStorch am 30.12.2015, 7:19 Uhr

Das ist veraltet. Es soll egal sein, weder das eine noch das andere bringt Vorteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.