Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Walina2014 am 11.08.2015, 14:33 Uhr

????

Hallo,

Ich habe mich grade hier angemeldet.
Hätte da mal eine frage.
Ich hätte heute meine Mens bekommen sollen und ich war noch nie drüber. Stattdessen hatte ich letzte Woche Donnerstag bis einschließlich Sonntag ganz hell rote Blutung nicht stark und auch nur auf dem Papier nach dem toilettengang.
Weder Brust spannen noch ziehen im unterleib was ich sonst immer schon so 2 tage vor den mens habe.
Hab wann habt ihr getestet?

Lg

 
5 Antworten:

Re: ????

Antwort von bionda_callao am 11.08.2015, 15:05 Uhr

Wenn du heute nmt hast kannste testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Walina2014 am 11.08.2015, 15:13 Uhr

Ich habe ein wenig Angst wieder enttäuscht zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Nickimum0306 am 11.08.2015, 15:30 Uhr

Aber ändert sich doch nix, ob du nun testest oder nicht. Wenn die Mens kommt, bist Du doch sicher genauso enttäuscht. Und so hast du die Gewissheit dann eben schon früher. Ändern kannst Du an dem Ergebnis ja eh nichts. Hop oder top. Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Walina2014 am 11.08.2015, 15:33 Uhr

Das ist sehr lieb.
Vielleicht fahre ich mir nachher noch einen holen.
Man soll ihn ja morgens machen...richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von bionda_callao am 11.08.2015, 20:23 Uhr

Also wenn heute nmt is kannstr auch abends. Habe ich auch mal gemacht und war fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.