Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny1991 am 03.12.2014, 15:46 Uhr

:)

Hallo,

Bei mir kommt da eine weiße Flüssigkeit aus der Brust, wenn man leicht drauf drückt, kriege meine Periode jetzt bald in 3 Tagen. Habe aber auch gelegentlich Unterleibziehen und Brustschmerzen. Bin seit Tagen total müde,obwohl ich genug schlafe und gelegentlich übel. Hatte das davor aber nicht, wenn ich meine Periode kriege. Was könnte das sein?

Bitte um Antwort

Danke =)

 
8 Antworten:

Re: :)

Antwort von ginger1987 am 03.12.2014, 18:31 Uhr

Im schlimmsten Fall ein Hirntumor der auf eine Drüse im Hirn drückt und du deshalb zuviel prolaktin bildest.

Im günstigsten Fall bist du schwanger.

Aber ich würde dir trotzdem empfehlen aufzuhören dranrumzudrücken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von FrauStorch am 03.12.2014, 19:07 Uhr

Erhöhter Prolaktin kann auch einfach von Stress kommen. Hatte ich auch schonmal. Dann passiert das halt mit der Flüssigkeit, aber ich stimme zu, dass man nicht drauf rumdrücke sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Newcomermutti am 03.12.2014, 19:07 Uhr

Das muss kein Tumor sein!!! Lass beim Frauenarzt mal Blut abnehmen und den Prolaktinwert überprüfen. Das Hormon wird in der Hirnanhangsdrüse produziert und es gibt verschiedene Gründe, warum zu viel davon produziert wird.

In der Schwangerschaft oder Stillzeit ist es natürlich, wenn der Wert erhöht ist. Es kann aber auch etwas im Hirn nicht in Ordnung sein, ander Schilddrüse liegen oder sogar an der anti-baby-pille liegen.

Ich hatte aus ausfluss aus der Brust und mein Wert ist nun schon das 2. Jahr zu hoch, ging mit Tabletten mal runter, aber ist nach absetzen dieser Tabletten gestiegen. Meine Schilddrüse ist i.o., mein Hirn ist lt. MRT i.o. Und die Pille ist abgesetzt. Nächste Woche bekomm ich mein neues Ergebnis und eventuell muss ich wieder Tabletten um überhaupt schwanger werden zu können. Das kann nämlich den eisprung unterdrücken.

Also zum Arzt und abklären lassen. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von larifari456 am 03.12.2014, 19:15 Uhr

Könnte sein dass du schwanger bist, könnte aber auch nicht sein.

Der weibliche Körper ist leider sehr vielfältig.

Ich drück dir aber die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sunny1991 am 03.12.2014, 20:57 Uhr

Hey,

Erstmal danke für die Antworten. :)
Mit meinem Hirn ist alles in Ordnung und mit meinen Werten auch.
Das haben die schon alles untersucht.
Habe halt nur paar mal drauf rum gedrückt.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von ginger1987 am 03.12.2014, 21:37 Uhr

Die info hatten wir ja nicht das das mit deinem Hirn schon abgeklärt ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Casper93 am 04.12.2014, 13:38 Uhr

Ich meine es macht auch einen grossen unterscgied ob es beidseitig ist oder einseitig...
Einseitig könnte es auch ein Knoten in der brust sein...
Aber das wird man ja dann auch untersucht haben...
Ich drücke dir die Daumen dass es eine ss ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sunny1991 am 04.12.2014, 13:51 Uhr

Hey :)
Also es zieht auf beiden Seiten.
Gegen Krebs würde auch schon getestet, aber Gott sei dank alles gut :)

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.