Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine-maus2017 am 01.05.2017, 8:54 Uhr

?

Hi ihr lieben wie schauts bei euch?

 
15 Antworten:

Re: ?

Antwort von jassi19921 am 01.05.2017, 9:28 Uhr

Huhu ☺&039; Ich warte ab.. morgen müsste die Pest kommen.. ich hoffe die bleibt gaaaanz weit weg !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von kleine-maus2017 am 01.05.2017, 10:09 Uhr

Hi @jassi
Na dann drück ich dir mal die daumen das sie weg bleibt ;-)
Bei mir weiß ich momentan garnichts so richtig
Ich hatte im letzten zyklus vermutlich schon an zt 21 meine mens wenn ich dann von meiner Regelmäßigkeit ausgehe wäre letzten Freitag nmt gewesen wenn ich von meinem zervix ausgehe wo ich aber noch keine Bestätigung habe das ich es richtig einordne dann wären die 14 tage am Mittwoch rum.
Mhh keine ahnung das ist das erste mal das es so durcheinander bei mir ist.
Naja mal gucken hoffen natürlich das die olle weg bleibt ;-)
Freitag hab ich nen gyn termin. Mal schauen was da raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von jassi19921 am 01.05.2017, 10:19 Uhr

Oh da bin ich gespannt was bei dir raus kommt hoffe du berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von kleine-maus2017 am 01.05.2017, 10:26 Uhr

Ja werde berichten du aber auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Minou15 am 01.05.2017, 10:37 Uhr

Ich hab am 12.02 meine Pille abgesetzt, keine Abbruchblutung bekommen und mich schon auf eine lange Wartezeit mit unregelmäßigem Zyklus eingestellt. Am 15.03 kam dann aber pünklich meine Mens und am 13.04 wieder pünktlich. Ich hoffe jetzt, dass es diesen Monat geklappt hat :)

Messt ihr alle Temperatur usw.? Wir wollten uns da keinen Druck machen und haben einfach Spaß, wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht, dann eben nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von kleine-maus2017 am 01.05.2017, 18:18 Uhr

Hi minou
Ich kontrolliere nur meinen zervix wobei ich dasauch noch nicht mit einem ovu oder so mir bestätigt habe ob ich den richtig einordne
Werde dann aber warscheinlich jetzt mal mit ovus anfangen wenn es diesmal auch wieder nicht klappt/geklappt hat und werde mein gyn dazu bewegen mich mal durch zu chekken die warte rei geht mir nämlich ganz schön auf die psyche :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von ThinkPositive am 01.05.2017, 19:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier. Lese aber schon seit geraumer Zeit im Stillen mit. :)

Ich bin heute am NMT. Aber nur laut Kalender. Wer weiß also, wo ich wirklich stehe... Würde mich freuen, wenn der rote Drache mich diesen Zyklus nicht besuchen würde. Bin irgendwie total angespannt. Jeder Toilettengang ist mit Angst verbunden. Puuuhhh...

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von jassi19921 am 01.05.2017, 20:25 Uhr

Ich berichte auf jedenfall!!

Also ich hab mich was es angeht nur an den zervix gehalten! Ovus sind bei mir generell negativ, errechnen fällt auch flach weil sich ein es auch mal verschieben kann... Temperatur damit hab ich zu spät angefangen weil man ja mind. Einen Monat durchmessen muss um erstmal einen überblick zu bekommen wie denn bei einem die "normtemperatur" ist und was dann erhöht ist...
ich hab kurz vorm es angefangen und meiner ist eben wenn er hoch ist bei 37,00-37,10 schwankend...
beim zervix (hat mir meine FA gesagt) bitte immer darauf achten das ihr den vom MM nehmt! Nicht den der am scheidenausgang kommt. Bei mir ist es nämlich zB so das der zervix am MM spinnbar ist (also ich kurz vorm ES bin, beste Zeit zum herzeln) aber am scheideneingang noch cremig.. und wenn das spinnbare quasi vorn ankommt der ES schon 2 Tage vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von kleine-maus2017 am 02.05.2017, 14:36 Uhr

Hi @think
So geht es mir auch habe auch bei jedem toigang angst das der üz zu ende ist.
Habe eben beim tragen vom einkauf ungefähr 8-10kg ein ziehen in der rechten leiste gehabt welches ich so nicht kenne
Naja nicht zuviel rein interpretieren
Abwarten bis Freitag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von ThinkPositive am 02.05.2017, 18:11 Uhr

@ kleine-maus2017

Wie gehts dir heute? Ist ja klasse, dann Hibbeln wir gemeinsam bis Freitag. Kann es kaum aushalten. Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von jassi19921 am 02.05.2017, 18:35 Uhr

Also ich hab heute nmt aber weit und breit ist noch keine rote Pest zu sehen...
mm ist geschlossen &077;&996; Und die Brüste waren ja schon empfindlich und sind seit heute noch viel viel empfindlicher &584; Ich hoffe auf ein gutes Zeichen &513;&513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von kleine-maus2017 am 02.05.2017, 18:36 Uhr

Eigentlich wäre mein errechneter nmt am vergangenen Freitag gewesen doch seit dem 6 üz ist alles wir war
Hab im 6 üz eine blutung am 21 zt gehabt gehe mal von meiner mens aus und wenn sie dann wieder regelmäßig gewesen wär wär es freitag nun ist bis jetzt nichts da hoffe auch das sie weg bleibt und mal schauen was der gyn am kommenden Freitag sagt.
Hatte sonst immer ganz regelmäßig 27+/- 1-2tage.
Wenn ich allerdings mein zervix richtig interpretiert hab wäre morgen erst nmt wie gesagt ich hab seit diesem zyklus mit 21 tagen gar kein schimmer mehr wo ich bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von kleine-maus2017 am 02.05.2017, 18:40 Uhr

Oh jassi das hört sich schonmal gut an würde ich behaupten
Weis nicht wie ich den mm abtaste deshalb kann ich da nichts zu sagen bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von ThinkPositive am 02.05.2017, 18:57 Uhr

@ kleine-maus2017

Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen und hoffe, dass aktuell schon etwas in uns heranwächst. :) Ich würde es uns soooooo wünschen.

Schönen Abend und freie Gedanken, weg vom leidigen Thema. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von jassi19921 am 03.05.2017, 4:49 Uhr

Also ich bin zwar eigentlich ne so die Person mit Adleraugen.. aber... ich meine da ist was &513;&513;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.