Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuMa28 am 02.03.2017, 19:44 Uhr

Zyklusverschiebung durch Progestan

Hallo Ihr Mamas und die es gerne werden möchten
Am 10.2. habe ich mittels "Eisprungspritze" den ES ausgelöst und hatte davor und danach fleißig GV. Ab 11.2. habe ich mir dann jeden Abend 2 Progestantabletten vaginal verabreicht. Am 25.2. sollte ich einen Test machen,dieser zeigte eindeutig negativ,somit habe ich seit diesem Tag Progestan abgesetzt.
Nun hatte ich gestern eine leichte Blutung mit Unterleibsschmerzen wie bei normaler Mens,heute ist aber so gut wie gar nichts mehr los...und auch Brustschmerzen,die ich i.d.R. immer 7 Tage vor Mens schon extrem habe sind überhaupt nicht vorhanden,ich fühle mich schlapp und müde und kann mich zu nichts aufrappeln.NMT übrigens vor 2-3 Tagen gewesen...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Progestan und was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Danke für die Antworten und Sorry für den langen Text

 
1 Antwort:

Re: Zyklusverschiebung durch Progestan

Antwort von FrauStorch am 02.03.2017, 22:25 Uhr

Das Progestan die Mens nach hinten schiebt ist nicht ungewöhnlich. Bei mir kam die Mens immer nach 2-3 Tagen nach absetzen. Es gibt aber auch Frauen die eine Woche oder länger warten müssen. Sprecht da mal mit eurem Arzt drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.