Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 03.11.2016, 9:28 Uhr

zyklustee 1&2

Hallo, ich bin jetzt im 6. ÜZ , ZT6, und habe diesen Monat mal mit dem Zyklustee angefangen und nehme ab morgen Fembion.
habt ihr positive wie negative Erfahrungen damit gemacht?
lg

 
8 Antworten:

Re: zyklustee 1&2

Antwort von knuspi am 03.11.2016, 18:43 Uhr

Ich bin damit direkt schwanger geworden, eine Bekannte von mir genauso nachdem ich es ihr empfohlen habe. Hab wohl mit dem positiven test direkt wieder aufgehört, in der Schwangerschaft soll man den nämlich nicht trinken soviel ich weiß. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustee 1&2

Antwort von Sissi04 am 03.11.2016, 21:00 Uhr

Danke für deine Antwort:)
das hört sich ja schonmal positiv an.
habn sich eure Zyklen dadurch verkürzt, also hat der eisprung früher stattgefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustee 1&2

Antwort von knuspi am 03.11.2016, 22:23 Uhr

Nein ist gleich geblieben aber ich hatte viel mehr spinnbaren Zervixschleim und alles fühlte sich besser durchblutet an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustee 1&2

Antwort von SteffiHo am 04.11.2016, 11:54 Uhr

Was soll jetzt helfen? Tee oder Tabletten? bin nämlich langsam sehr verzweifelt und brauche einen Strohhalm an den ich mich festhalten kann, der nicht jeden Monat im Cocktailglas steckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustee 1&2

Antwort von Sissi04 am 04.11.2016, 13:45 Uhr

Was hast du denn für Probleme bei denen du einen neuen strohalm brauchst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustee 1&2

Antwort von AmyBell am 04.11.2016, 18:00 Uhr

Versteif dich nicht so auf den Tee. Vom Tee trinken wird man nicht schwanger.

Vorallem nicht, wenn man tatsächlich ein medizinisches Problem hat.

Schaden wird er nicht, aber erwarte keine Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustee 1&2

Antwort von Sissi04 am 05.11.2016, 13:33 Uhr

Danke für deine Antwort.
Das ich vom Tee trinken nicht schwanger werde ist mir ja klar, ich wollte hauptsächlich wissen ob sich der Zyklus dadurch verändert bzw verbessert hat, weil meine letzten zwei überdurchschnittlich lang waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustee 1&2

Antwort von SteffiHo am 08.11.2016, 20:03 Uhr

Naja das Problem ist, dass ich nicht schwanger werde

Meine Zyklen waren seit Absetzen der Pille im Januar immer konstant 28 Tage. Der letzte war dann aber 33 und dieser wird wahrscheinlich noch länger.
Deswegen überlege ich, ob ich diesen Tee probieren sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.