Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen1609 am 13.01.2015, 18:53 Uhr

zyklustag 28, und nichts in sicht

Hallo an alle,

heute bin ich wie oben geschrieben zt 28. Normalerweise hätte ich heute, eig. schon gestern meine Periode bekommen müssen....

habe seit 3 tagen bräunlichen Ausfluß aber kein Blut... schmerzen im Unterleib hab ich auch nicht wie sonst.... da ich ja ungeduldig bin, habe ich eben mal einen sst gemacht, natürlich negativ...

habt ihr das auch schonmal gehabt? und seid vielleicht sogar schwanger gewesen??? ich denke ja mal das es morgen soweit sein wird aber die hoffnung stirbt zuletzt :)

LG

 
6 Antworten:

Re: zyklustag 28, und nichts in sicht

Antwort von FrauStorch am 13.01.2015, 19:07 Uhr

Klingt nach Schmierblutungen, haben viele vor der Mens. Wenn das häufig auftritt, lass man dein Progesteron bei ES+7 bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 28, und nichts in sicht

Antwort von finchen1609 am 13.01.2015, 19:13 Uhr

ok danke,

war ja aufgrund von schmierblutungen bei Fa, der diagnostizierte ja eine schilddrüsenunterfunktion.#

Bin jetzt mit einem TSH wert von 1,6 eingestellt.

die letzten monate hatte ich das nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 28, und nichts in sicht

Antwort von finchen1609 am 13.01.2015, 19:13 Uhr

ok danke,

war ja aufgrund von schmierblutungen bei Fa, der diagnostizierte ja eine schilddrüsenunterfunktion.#

Bin jetzt mit einem TSH wert von 1,6 eingestellt.

die letzten monate hatte ich das nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 28, und nichts in sicht

Antwort von FrauStorch am 13.01.2015, 19:21 Uhr

Durch die Schilddrüsenunterfunktion (wurden auch die Antikörper getestet??) kann eine Eizellreifungsstörung entstehen, die sich dann im Progesteronmangel zeigt. Aber einzelne Zyklen mit Gelbkörperschwäche können auch völlig normal sein. Gut ist doch schonmal, dass es die letzten Monate weg war! Wie lang sind denn deine zweiten Zyklushälften?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 28, und nichts in sicht

Antwort von finchen1609 am 13.01.2015, 19:27 Uhr

ja antikörper wurden getestet, da ist alles ok.

meine zweite zyklushälfte waren immer so bei 10 + 11 tage, in diesem zyklus wären es dann 13 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 28, und nichts in sicht

Antwort von finchen1609 am 13.01.2015, 19:30 Uhr

mir fällt auch noch ein das meine FA im Mai letzen Jahres Blut am 5 Tag + 7 Zyklustag abgenommen hat. Da hat sie ja meine Suf entdeckt.

ich gehe jetzt mal davon aus, da ich ihr das ja mit den SB erzählt habe, dass sie auch da auf eine gelbkörperschwäche geguckt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

42 zyklustag. . was ist da los?

 Was ist los? Verwirrung!  Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen ...

von Mina301 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Wann 1. Zyklustag?

Also ich bin zu der Frage "wann 1. Zyklustag" auch ein wenig verwirrt: Habe im Oktober den Nuvaring abgesetzt und habe nun nach Absetzen das 2. Mal meine Periode. Als ich den Nuvaring noch genommen habe, ging es immer ab dem 1. Periodentag richtig los mit meiner Blutung. Seit ...

von Frechdachs83 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 26, ende mit hibbeln ?

ahhh ich könnte ausrasten... Heute ist Zyklustag 26, alles noch offen und dann das... bräunlicher ausfluß.... das heißt das war mal wieder nichts. Richtiges Blut ist es nicht aber naja das wird wohl kommen. Ist dieser braune ausfluß ne schmierblutung? Nennt man das auch ...

von finchen1609 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Inzwischen Zyklustag 44

Hallo zusammen, ich war am Montag beim Frauenarzt und sie meint, dass der Zyklus noch nicht bald zu Ende sein kann, da die Gebärmutterschleimhaut noch zu dünn ist. Blöderweise habe ich nicht nachgefragt, weil ich es nicht genau verstanden habe. Bedeutet das, dass ich also ...

von Cocaby 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Wann ist der erste Zyklustag?

Huhu, ich bräuchte eure Hilfe, ich hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag gaaaanz leichte Schmierblutung vielleicht 3 Tropfen am Tag. Am Samstag habe ich dann starke schmerzen bekommen und die Schmierblutung war ein bisschen mehr. Erst in der Nacht zum Sonntag ...

von cocolatte 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Guten Morgen ihr Lieben, Da all unsere Mühen bisher ohne Erfolg geblieben sind, habe ich es den Zyklus einfach mal ohne Zyklus zählen, tempi messen und sonstigem gestartet und auch durchgezogen. Müsste jetzt Ca 4 Tage vor Nmt sein, wenn ich mich nach den alten Zyklen richte. ...

von LeibnizKeks 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 41...

&' keine mens :( Das einzige was ich habe - ständig das Gefühl, dass es 'läuft', aber dann kommt nichts und es zieht im Unterleib :/ meine Ärztin hat auch nur eine etwas höher aufgebaute Schleimhaut :/ mal abwarten... geht es vielleicht jemandem ähnlich? ...

von Mausz04 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

33 Zyklustag bei 30 Tage Zyklus

Meine Erdbeerwoche ist noch nicht da, sonst ist die immer pünktlich. Der Schwangerschaftstest war gestern noch negativ. Und eben gerade mut einem 10er Streifen auch. Gut den habe ich nicht ganz nach Anleitung durchgeführt. Der am 20 war 25er Clearblue und Morgenurin der ...

von riseAgainstPrincess 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.