Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina9393 am 08.06.2017, 8:20 Uhr

Zyklustag 18 und kein ES in Sicht

Haben welche von euch noch nach Zyklustag 18 einen ES? Normalerweise habe ich meinen an ZT 10 oder 11 oder ist es dann wahrscheinlicher, dass ich diesen Zyklus überhaupt keinen ES bekomme? Denn komischerweise hatte ich meinen Schleimhöhepunkt vor ca. einer Woche, aber alle Ovus bleiben negativ und die Tempi weit unten...

 
1 Antwort:

Re: Zyklustag 18 und kein ES in Sicht

Antwort von Hexhex am 08.06.2017, 9:20 Uhr

Hallo,

klar könnte der ES zwar noch kommen, aber das wäre ungewöhnlich. Interessant ist ja auch nicht, wann er bei anderen Frauen kommt, sondern wann er normalerweise bei DIR ist. Jede Frau hat einen eigenen Zyklus, der sich meist nicht sehr verändert. Bei manchen Frauen ist es normal, erst am 19. Tag den ES zu haben, bei Dir aber nicht - weil Du ihn ja sonst immer früher hast.

Es ist okay, wenn der ES mal ausfällt. Es reicht, in der Mehrzahl der Zyklen einen ES zu haben. Wenn Du vier Kurven führst, sollte in dreien davon ein ES nachgewiesen sein. Sonst musst Du mal mit Deinem Gyn sprechen und die ausgedruckten Kurvenblätter mitnehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Möchte eure Erfahrungen hören - Pille abgesetzt, 36. Zyklustag, keine Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe schon sehr viele Beiträge gelesen und wollte nun auch mal selber einen posten :) Ich habe am 1.4.17 meine letzte Pille genommen und vom 8.4.17 - 12.4.17 ganz normal meine Abbruchblutung gehabt (sie kam ...

von Iamtoocurious 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

1. zyklustag bei sehr langer Periode bestimmen

Hallo, Wir versuchen seit ca. 1,5 Jahren, schwanger zu werden, allerdings hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt. :( Nun soll ich zwischen dem 3. und 5. zyklustag zum FA kommen und mir Blut abnehmen lassen. Allerdings fällt mir das bestimmen des 1. Tages schwer. Ich ...

von Zippy87 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

14. Zyklustag 2. Follikel Tv

Hey ihr Lieben, ich hatte heute einen zweiten Termin zum Follikel schauen und es sieht viel besser aus. Innerhalb von 4 Tagen hat sich ein Leitfollikel gebildet der nun 16 mm hat und im anderen Eileiter sind wir von nichts auf 6 mm gekommen. Auch die Schleimhaut sieht besser ...

von Dutschess 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 23

Hallo Ich weiß ich soll mich nicht so verrückt machen aber es geht irgendwie nicht aus dem Kopf Hatte von 27 bis 30 Jänner meine Tage, danach hatte ich wieder wässrigen ausfluss nicht wirklich klebrig sondern eher wässrig und ...

von sabine1991 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

52. Zyklustag!

Hallo ihr Lieben Ich habe die Pille ende August nach 7 Monaten einnahme abgesetzt. Dann meinem Körper 2-3 Monate Zeit gegeben, damit sich wieder alles einpendeln kann. Nun sind mein Mann und ich im ersten ÜZ. Im Oktober hatte ich eine Zyste im linken Eierstock, der aber mit ...

von SE111215 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Basaltemperatur 76. Zyklustag

Hallo und guten Morgen, Wie schon im Betreff steht seht ihr dass ich schon ziemlich lange auf meine Tage warte ... SS wäre natürlich noch viel schöner aber ich bin schon glücklich wenn überhaupt mal was passiert. Ich wollte eigentlich erst im neuen Zyklus mit dem messen ...

von Brue 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 36 und Ovu erneut positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt und brauche dringend professionelle Hilfe ;) Normalerweise habe ich einen Zyklus von etwa 30 Tagen, manchmal 29. Vor zwei Monaten hatte ich einen Abgang an ZT 48, danach einen normalen Zyklus von 30 Tagen. So, diesen Monat habe ich ...

von EmTiKa 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Klitzekleine Blutung am 21. Zyklustag

Hallo, ich habe lange gezögert hier mal etwas zu schreiben. Nun brennt mir da jedoch etwas auf der Seele und ich hoffe, dass ihr schon Erfahrung damit gemacht habt. Mein Freund und ich probieren es auch schon eine Weile und nun hatte ich am Samstag (21. Zyklustag) einen ...

von hope16 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 44 und noch immer keine periode...

HellO, ich schon wieder... Ich bin heute zyklustag 44 (normalerweise immer zyklus von 29 tagen gehabt) Seit der blutung am 31 zyklustag, hab ich nichts mehr. Nur ein ziehen im unterleib, brüste tun auch überhaupt nicht weh wie sonst immer, wenn meine periode kommen ...

von lely 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.