Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnucki90  am 12.10.2015, 19:15 Uhr

Zykluskurve

Ich weis ich bekomme jetzt bestimmt gesagt ich solle mich nicht verrückt machen. Aber meine Tempi bleibt oben. Habe seid Samstag meine Blutung. Und auch seid ein paar Tagen ein leichtes Pochern mittig im Unterleib. Habe am Samstag einen Test gemacht der Negativ ist.
Wie soll ich jetzt reagieren?
Ich nehme das Ovaria Comp 3x5 Globulis und das Bryophillum Comp 3x5 Globulis. Aber womit soll ich weiter machen ? Soll ich mal zum Arzt gehen ? Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Hier mal meine Tempikurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30410

 
1 Antwort:

Re: Zykluskurve

Antwort von Blue Hardy am 12.10.2015, 21:55 Uhr

Also, da Du Deine Periode hast und die SS-Tests negativ sind, gehe ich nicht davon aus, dass Du schwanger bist. Das ziehen im Unterleib kann auch durch die Periode kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.