Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenWa am 21.05.2015, 19:17 Uhr

Zykluskurve, Temperatur immer hoch...

Kann mir jemand einen Rat geben..ich kann diese Kurve einfach nicht deuten.
Ich messe immer zur gleichen Zeit vaginal.


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=27048&hinweis=1

Danke schon mal im voraus....

 
5 Antworten:

Re: Zykluskurve, Temperatur immer hoch...

Antwort von Saso1974 am 21.05.2015, 20:15 Uhr

Sorry,

du musst sie freigeben, ansonsten können wir sie nicht sehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve, Temperatur immer hoch...

Antwort von JenWa am 21.05.2015, 22:03 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27048

Ich hoffe sie ist jetzt frei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve, Temperatur immer hoch...

Antwort von FrauStorch am 21.05.2015, 22:13 Uhr

Es sieht nach einem stufenweisen Anstieg aus. Ist es deine erste Kurve? Warte noch eine Weile ab, aber aktuell sieht es so aus als habe es einen ES gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve, Temperatur immer hoch...

Antwort von FrauStorch am 21.05.2015, 22:16 Uhr

Hm, dein ES könnte auch sehr früh gewesen sein... Schon etwas ungewöhnlich. Aber wenn dein Zyklus eher länger ist, dann spricht es eher für den angegebenen ES. Die Höhe der CL kann individuell unterschiedlich sein..36.9 ist aber schon recht hoch.
Dieses Programm wertet aber auch nicht richtig aus. Nimm lieber myNfP...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve, Temperatur immer hoch...

Antwort von JenWa am 22.05.2015, 15:51 Uhr

Das ist meine vorherige kurve....
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26956

Die vorherigen hab ich leider nicht mehr.

Ich warte mal ab ob ich meine Mens bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur

Hallo zusammen, Bin jetzt ZT 12 und hätte jetzt die letzten Tage immer ne schöne steigende Tempi gestern war sie zb 36,45 so nun bin ich seit gestern erkaltetet Halsweh und schnupfen, habe auch eine Tablette genommen. Heute Morgen war die Tempi 36,08?! Warum das? Jemand ...

von Krebs1303 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Ist es von Bedeutung ob ich messe wenn ich noch liegender erst aufstehe aufs klo laufend dann Messe? Es ist das erste Mal das ich ein Blatt führe und mein erster Zyklus war 53 Tage. Jetzt bin ich 9 Tage im neuen Zyklus und da kommt es mir recht früh vor, dass meine temp um ...

von Leon-Hanna 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo , was meint ihr wem soll ich glauben ? Nach eintragen der heutigen Temperatur verschob sich auf dem Zyklusblatt mein es?! Meine Zyklen sind meist 26tage(23-26) Laut Zyklusmonitoring, ovu und dem ersten Tempi-Anstieg vermuteten meine FÄ und ich aber den Samstag/Sonntag ...

von VickyCaro 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo , was meint ihr wem soll ich glauben ? Nach eintragen der heutigen Temperatur verschob sich auf dem Zyklusblatt mein es?! Meine Zyklen sind meist 26tage(23-26) Laut Zyklusmonitoring, ovu und dem ersten Tempi-Anstieg vermuteten meine FÄ und ich aber den Samstag/Sonntag ...

von VickyCaro 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurven okay?

Hallo ihr Lieben, jetzt traue ich mich auch mal hier einfach nachzufragen. Ich habe bisher drei Zyklen hinter mir, in denen ich versuchte schwanger zu werden. Ich weiß das ist noch nicht viel, aber ich mache mir ein bisschen Gedanken ob meine Kurven okay sind bzw. ob die ...

von Iris1983 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Progesteron und Temperatur

Ich habe gestern früh bei ES+2 zum ersten Mal Progesteron genommen. Je eine Kapsel morgens und abends vaginal. Vielleicht habe ich zuviel erwartet aber meine Temperaturcwar heute morgen nicht höher als sonst sondern sogar 0.05 tiefer als gestern. Ist das normal? Ich dachte der ...

von FrauStorch 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Zykluskurve: Temperatur niedriger als sonst

Hallo, mir fällt in diesem Zyklus auf, das meine Temperatur niedriger ist als in den letzten Monate zuvor ....kann das mit meiner Schilddrüsenunterfunktion zusammenhängen? Bin aber gut eingestellt (TSH 0,3) Mal gespannt ob der ES bald ...

von Luna15 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Hey ihr, hab noch nicht so viel Erfahrung mit dem Temperatur messen. Könnt ihr mir sagen, ob es wichtig ist, morgens genau zur selben Uhrzeit zu messen? Also am Wochenende ebensofrüh wie unter der Woche? Oder ist die Uhrzeit egal, solange man direkt nach dem Aufwachen misst? ...

von Rosenmary 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ES? Temperaturanstieg?

Hallo Mädels, ich brauch dringend Eure Hilfe. Das ist erst meine 2. Tempikurve und nachdem ich mich total gefreut hatte, dass ich dieses mal an ZT19 nen positiven Ovu in der Hand hatte (letzte 3 Zyklen waren 38 Tage! lang) warte ich nun vergeblich auf nen deutlichen ...

von Knusper84 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage Temperaturmessen

Hallo ihr lieben, Bin jetzt Zt 30 im Üz1 nach absetzen der Pille. Da sich herausgestellt hat, das mein Prolaktin mal wieder erhöht ist, möchte ich im nächsten Zyklus, wenn denn meine Mens kommt, Temperaturmessen beginnen. Was muss ich beachten? Wann fang ich damit am besten ...

von Newcomermutti 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.