Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Banana70 am 17.03.2014, 14:45 Uhr

Zykluskalendar Frage

Hallo, ich möchte einen Zykluskalendar benutzen , jedoch weis ich nicht, ab wann meine Mens. richtig anfängt.

Ich habe am 1. Tag , 1 x richtiges Blut , dann den Rest des Tages entweder nix mehr und dann am nächsten Tag fängt es an richtig durchgehend zu bluten oder ich habe 1 x am Tag richtiges Blut und dann 2 Tage nur braunes und dann fängt es an mit richtigem Blut für ein paar Tage.

Ab wann kann ich sagen , das ich meine Mens habe und es so auch in meinen Kalendar eintragen , sodass ich auch weis, wann ich meinen ES habe?

 
3 Antworten:

Re: Zykluskalendar Frage

Antwort von Marie-Claire am 17.03.2014, 14:53 Uhr

Der erste Zyklustag ist immer der, an dem die richtige Blutung einsetzt.
Vorschmierungen zählen nicht dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskalendar Frage

Antwort von Juliane2612 am 18.03.2014, 7:34 Uhr

Auch wenn du 1x richtiges Blut hast und den Rest des Tages nur noch Schmierblutungen zählt das. Du nimmst immer den "Tages-Höhepunkt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskalendar Frage

Antwort von Banana70 am 19.03.2014, 9:20 Uhr

Ich habe meistens am Anfang 1x rotes Blut am Tag ( 1 Klo Blatt voll ) und dann kommt nichts mehr. Ab dann benutzte ich Binden.

Wenn ich dann Sex habe abends, kommt da richtiges Blut mit raus.Wenn ich keinen habe, sehe ich auch nichts mehr.

Aber an diesem Tag selbst noch und am nächsten Tag , habe ich nur noch braunes Blut in meiner Binde.
Dann erst am Tag darauf sehe ich die Blutung richtig.

Also soll ich an dem ersten Tag , wo 1x rotes Blut ist, und trotz der 2 Tage nur noch braunes Blut, den ersten Tag als Zyklus zählen ?

Es kam auch schon vor, dass ich 2 Tage braues Blut hatte und dann sah ich die Blutung erst.

Und weis jemand, ob das normal ist mit dem braunen Blut oder kann das etwas nicht gutes bedeuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.