Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ole15 am 22.12.2014, 1:04 Uhr

Zyklus

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen wann evt meine nächste Periode eintreffen müsste. Hatte bis vor 2 Monaten eine Zykluslänge von 31 Tagen, vor 2 Monaten war diese allerdings nur 28 Tage lang, und am 3.12 hab ich meine letzte Periode gehabt, allerdings war die am 4.12 wieder vorbei, war viel Blut und Schwangerschaftstest negativ. Wann müsste ich denn jetzt mit der nächsten Mens rechnen? :/

 
4 Antworten:

Re: Zyklus

Antwort von FrauStorch am 22.12.2014, 9:15 Uhr

Hast du vor kurzem ein hormonelles Verhuetungsmittel abgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Ole15 am 22.12.2014, 10:56 Uhr

Nein. Vor 2-3 Jahren hab ich die Pille abgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Skyla am 22.12.2014, 11:55 Uhr

Führst du ggf. eine Kurve/hast du ein ZB? ;)

Dass die Zykluslänge um bis zu ca. 5 Tage schwankt, ist völlig normal/in Ordnung! :)

Wenn sonst alles in Ordnung ist, müsste deine nächste Mens wohl dann also Anfang Januar kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Ole15 am 22.12.2014, 12:00 Uhr

Führe Leider Garnichts- da ich seit Jahren immer einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen hatte. Ok- dann werd ich wohl warten müssen :-) habe jetzt wieder wie mens Schmerzen- Anzeichen darauf das die bald kommen aber ist bestimmt nicht So :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zykluskurve: Temperatur niedriger als sonst

Hallo, mir fällt in diesem Zyklus auf, das meine Temperatur niedriger ist als in den letzten Monate zuvor ....kann das mit meiner Schilddrüsenunterfunktion zusammenhängen? Bin aber gut eingestellt (TSH 0,3) Mal gespannt ob der ES bald ...

von Luna15 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe! Zyklusblatt: glaubt ihr an einen Es?

Hallo liebe Foris, ich lese nun schon eine Zeit lang fleißig mit und wollte nun auch gerne eine Frage stellen. Könntet Ihr Euch bitte mal mein Zyklusblatt ansehen? Glaubt Ihr es hat ein ES statt gefunden? Ich bin im 4. ÜZ und habe heute am NMT mit One Step negativ getestet :-( ...

von Omixa 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meine erste Zykluskurve!

Hallo miteinander :-) Würdet ihr euch mal bitte meine Kurve anschauen? Seit absetzen der PIlle vor ca 5 Monten habe ich einen sehr unregelmässigen Zyklus von 6-8 Wochen lang. In diesem Zylus messe ich zum ersten mal die Temperatur. IM letzten zyklus wurde mein Blut ...

von tascha90 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hallo, könnt ihr nochmals meine Zykluskurve anschauen.. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23820 Entschuldigt bitte, dass ich so nerve, aber ich werde noch ganz wahnsinnig Kann ein falscher LH-Anstieg, ein ...

von Luna15 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann 1. Zyklustag?

Also ich bin zu der Frage "wann 1. Zyklustag" auch ein wenig verwirrt: Habe im Oktober den Nuvaring abgesetzt und habe nun nach Absetzen das 2. Mal meine Periode. Als ich den Nuvaring noch genommen habe, ging es immer ab dem 1. Periodentag richtig los mit meiner Blutung. Seit ...

von Frechdachs83 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Das ist mein erster Post, weil ich wirklich durcheinander bin und Rat brauche. Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit August 2014 nach 12 Jahren keine Pille mehr und bin aktuell im 3. ÜZ ohne Ovus oder Temperaturmessung. 1. ÜZ 43 Tage 2. ÜZ 31 Tage 3. ÜZ aktuell 54 Tage An ...

von LeanaSophie 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovus im nächsten Zyklus

Hey ihr Lieben, da es diesesmal nicht geklappt hat, würde ich gerne im nächsten Zyklus die Ovus verwenden. Nun habe ich ein paar Fragen: 1) Ab wann benutzt ihr sie? 2) Wie lange benutzt ihr sie? und 3) Wie oft herzelt ihr dann um den ES herum? täglich, alle zwei ...

von Familienglück 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abhacken :( weiter machen !

Hallo Ihr Liebe, hatte grade eben 5Tage vor dem NMT eine Tempi von 36.03 hatte zwar gestern den größten stress meines lebens aber denke damit ist klar ich warte auf die pest :D Allen anderen toi toi toi das es bei euch klappt & einen ganz tollen tag wünsche ...

von ginchen22 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer kennt sich mit dem Zyklus aus?

Hallo :-) kurz zur Geschichte: Abort in der 9 ssw Embryo war aber schon in der ssw 8+4 gestorben (Ausschabung 24.09.14) 3 Wochen nach der Ausschabung schmerzen am Eierstock laut Ultraschall eine 2,2cm Follikel/Zyste Einnahme von 12 Tagen Chlormadinon. ...

von cocolatte 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22968 Was denkt ihr zu meiner Kurve? Ovus hatten bis vor drei Tagen immer eine zweite Linie, mal stärker mal schwächer (aber postiv waren sie nicht) und jetzt sind sie blütenweiß... Aber vom ES habe ich noch nichts ...

von Luna15 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.