Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeibnizKeks am 05.09.2014, 17:02 Uhr

zyklus ungewohnt lang :(

Hallo ihr Lieben!

Nach einer kleinen Pause melde ich mich wieder. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich fange mal an mit einem frühen Abgang vor drei Monaten. Die folgenden Zyklen waren regelmäßig. Mein Eisprung habe ich aber nicht mehr ermittelt. Jetzt macht mir mein jetziger Zyklus sorgen. Bei einem eigentlich regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen bin ich jetzt bei ZT 37 angelangt. Auffällig war eine minimale Blutung an Zt 24, da dachte ich schon die Periode kommt früher. Seither ist aber nichts mehr passiert. Alle Tests waren negativ.
Zum Arzt kann ich erst in einer Woche. Furchtbar:(

 
3 Antworten:

Re: zyklus ungewohnt lang :(

Antwort von yola-noah am 05.09.2014, 17:12 Uhr

Ohje... :(

Das hört sich ja echt blöd an. Kann natürlich trotzdem mal sein, dass sich der Zyklus verschiebt/verlängert...kann aber auch sein, dass es einen anderen gesundheitlichen Grund hat.
Warum kannst du erst so spät zu deinem FA? Weiß der, dass du bereits 10 Tage überfällig bist, mit negativem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus ungewohnt lang :(

Antwort von LeibnizKeks am 05.09.2014, 17:17 Uhr

Der Arzt weiß es. Es gibt keine früheren Termine, weil schon alles ausgebucht ist. Ich hab aber auch keinerlei Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus ungewohnt lang :(

Antwort von FrauStorch am 05.09.2014, 20:46 Uhr

Ich hab das eben schonmal in einem anderen Beitrag geschrieben, aber möchte das hier nochmal anmerken: Ich bin diesen Zyklus auch 10 Tage verschoben. Mein Eisprung kam einfach viel später als gedacht. Wenn du keine Beschwerden hast, mach dir erstmal keine Sorgen. Kennst du deinen ES? Kann sein, dass die Hormone noch etwas durcheinander sind. Ich hatte vor drei Monaten die Pille abgesetzt, die zwei Zyklen danach kamen auch völlig regelmäßig. Dann dachte ich: super, läuft ja alles als sei nix gewesen und jetzt diese Verzögerung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1. Zyklushälfte zu kurz, wann Eisprung? überhaupt ES? Achtung lang, sorry!

Hallo Ihr Lieben! Wir haben seit ca. 3 J. Kinderwunsch, bis jetzt aber nicht so konkret verfolgt, da wir hofften es geht von selbst und es noch nicht so eilig hatten. Leider ist spontan nichts passiert, deshalb bin ich nun dabei alles genau untersuchen zu lassen und ...

von Bastet123 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Schilddrüsenunterfunktion, langer Zyklus 47+....Ovu nur einen Tag positiv.....

Hallo Mädels, ich weiß es ist der erste Weihnachtstag und ihr alle habt sicher etwas besseres zu tun, als mir zu antworten, aber ich bin verzweifelt.......!!!! Am Anfang diesen Jahres wurde, nachdem ich meine Periode vier Monate (!?!?) nicht bekommen habe eine ...

von WirÜben 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Wie lange ist euer Zyklus?

Hallo zusammen, Anfang Sept. habe ich die Pille abgesetzt und nach 33 Tagen meine Abbruchblutung bekommen. Der nä.Zyklus war dann 36 Tage lang. Und jetzt bin ich schon bei Tag 39! Und es ist noch nichts von meiner Mens zu sehen. Einen Test habe ich heute Morgen gemacht der ...

von Hope101 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

sehr langer Zyklus wer noch?

Hallo! Hat jemand von euch auch so lange Zyklen wie ich? zwischen 42-45 Tagen. Laut FA aber alles ok, also Hormonstatus. Teste mit Ovus, die auch ES anzeigen, aber halt immer recht spät. Chancen sind somit deutlich geringer, da ich immer recht lange warten muss. Vielleicht bin ...

von umbrellina 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

erst ewig langer zyklus u auf einmal zwischenblutungen

hallo, ich bin neu hier u langsam mal wieder am verzweifeln. vielleicht geht es jmd genauso... habe vor 10monaten die pille abgesetzt. die ersten zwei monate war mein zyklus zwar verhältnismässig lang aber einigermaßen regelmäßig. da mein mann jedoch angst hatte es könnte zu ...

von sommersprosse 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Vielleicht doch kein ewig langer Zyklus :-)

Scheinbar wird der Zyklus doch nicht länger, mein Ovu hatte heute schon eine leichte zweite Linie. Hoffe mein Mann spielt nachher mit das wir schon mal bissl üben können ;-) Bin mal gespannt obs wirklich so kommt, dann hätten Mönpf und Zyklustee ihren Dienst getan und wer ...

von Stuff84 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Wie lange ging denn euer 1 Zyklus nach absetzen der Pille

Hallöchen.....ich bin neu hier und hab schon ein weilchen mitgelesen. Ich habe am 19.08.12 die letzte Pille genommen und dann am 22.08.12 ganz normal die Abbruchblutung bekommen.... seitdem leider nix mehr. Zyklustag 56 ! War schon beim Frauenarzt schwanger bin ich ...

von sweet-isa 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Langer Zyklus, Mönchspfeffer und Ovus...

Hallo Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage Und zwar was sagt ihr zu den Ovus? Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal LH-Tests gemacht und blick da nicht ganz durch...Ich habe erst ...

von Lou 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Langer Zyklus

Hallo Mädels, mein Zyklus war als ich die Pille im November 2010 abgesetzt habe immer so zwischen 37 und 47 Tage lang. Mit der Pille war er immer regelmäßig. Ich bin nach 6 Zyklen ( also im Juni 2011 ) Schwanger geworden, leider war es eine Eileiterschwangerschaft, ...

von Suesse1987w 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

eeeeewig langer Zyklus unter Dexamethason...?

Hey Mädels, ich hab ja jetzt dem Guten Willen wegen wieder die von meinen FA verschriebenen Dexamethasontabletten ab diesem Zyklus eingenommen. Die vorherigen (ohne) waren alle so bei 35T. Diesen Zyklus bin ich allerdings schon bei ZT 30 und laut Tempi hatte ich noch keinen ES ...

von Knallfrosch 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.