Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 17.07.2014, 11:37 Uhr

Zyklus und Zykluslänge

Hallo,

Ich habe eine Frage, die für mich irgendwie wichtig ist.
Würde mich freuen wenn jemand so was ähnliches hatte und vielleicht einen kleinen Rat weiß oder eine Erklärung :-)

ich hatte vor Pilleneinnahme immer ein regelmäßigen Zyklus.
Auch als ich nach 10 Jahren die Pille abgesetzt habe ( August´13), Prolaktin eingestellt und nach Follikelpersidenz war der Zyklus im April´14 wieder regelmäßig. Am ZT 11 hatte ich einen Eisprung und am ES+14 bekam ich meine Periode. Im Juni war alles anders, ich habe erst am ZT 34 / Es+23 eine sehr schmerzhafte und strake Blutung bekommen. Auch bei diesen Zyklus, bin heute ZT 28/ Es+17 habe ich immer noch keine Periode. SST ist negativ.

War ich im Juni vielleicht schwanger und hatte einen Abgang? SST war auch negativ.

Ist der Zyklus immer gleich?

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zykluslängen Umfrage

Hallihallo, Ich bin im dritten ÜZ und hab das Gefühl,dass meine Zyklen jedes Mal länger werden...Erst waren es 35 Tage,dann 41 und jetzt bin ich bei ZT. 22 und kein ES in Sicht...Denke mal der dritte Zyklus wird um die 48-50 Tage haben ...

von Gemberlain 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

zykluslänge

Hallo ich hatte nach der geburt meines sohnes ein recht regelmäßigen zyklus nun wird er immer kürzer.ich habe jetzt aber mal nach gerechnet und meine periode ist immer am 14.zyklustag gekommen.dann müsste das doch jetzt eigentlich auch so sein auch wenn der eisprung sich ...

von meijen 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge

Hey, man liest ja immer von den Soll-Zyklen die zwischen 25 und 29 Tagen liegen. Aber einige von euch haben ja Monsterzyklen. Mich würde mal interessieren, wie viele von euch tatsächlich normale Zyklen haben und wie viele von euch viel kürzer oder länger liegen. ...

von Laurenzia 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

zykluslänge

Hallo ihr lieben, Hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, aber ab und zu rein geschaut :-) Wir sind jetzt im üz 5. Jetzt zu meiner frage... Normalerweise hab ich meinen ES zwischen den 13-15 zt, habe die ersten 3 Monate ovu genommen. Dies hab ich dann aber gelassen, ...

von samanthasam 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zyklustee 1 und 2 sinnvoll bei unbekannter Zykluslänge?

Hallo, ich habe eine Frage ich habe mir Zyklus Eins und Zwei gekauft, allerdings weiß ich noch nicht wie lange mein Zyklus ist und ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Macht es jetzt Sinn den Zyklustee Eins zu benutzen und wenn ja wie lange soll ich Zyklustee Eins nehmen bis ...

von Goldstück 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge

Hallo ihr lieben, habe da noch ne Frage, habe eine Zykluslänge von 23-24 Tagen, gestern hat mir jemand gesagt dass das zu kurz wäre u dass man damit schwer schwanger werden kann...! Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?! Bin zwar erst im 3. ÜZ, aber mache mir schon Sorgen ...

von Julchen29 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Wie berechnet man eigentlich die Zykluslänge?!

Hallo, also, ich lese ganz oft dass es ganz verschiedene Zykluslängen gibt, bei jedem unterschiedlich. Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht wirklich eine Ahnung wie man das ausrechnet... Ich hab vor etwas mehr als vier Monaten die Pille ...

von marienkäfer_27 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge?

Hallo also irgendwie Blicke ich das mit der Zykluslänge nicht. Also war ja auch nie wichtig. Habe mit 15 die Pille genommen und von da an kamen die Tage punktgenau. Immer wenn ich die Pille Name war das kein Problem. Jetzt mit 32 ist der Kinderwunsch da und mein Freund und ich ...

von Jazz666 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge?

Schon wieder ich ;) Ich habe meine Pille Ende Oktober abgesetzt. Die letzte MS begann am 2.11. nun heisst es für mich rauszufinden, wie lange mein Zyklus ist. Gehe ich von "normalen" 28 Tagen aus, hätte ich letzt Woche meinen Eisprung haben müssen....die fruchtbaren Tag ...

von Xavoy 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge

Hallo, bald müsste mein erste zyklus ohne pille zuende gehen. Woher weiß ich aber, wie lang er ist? Ich hatte mal gelesen, dass die erste Hälfte des Zyklus variabel sei, dass die zweite aber immer gleich lang sei. Stimmt das? Wenn das der Fall ist, und ich am 4.11. auf jeden ...

von Framboise 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.