Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PurplePassion86  am 05.10.2015, 18:54 Uhr

Zwischenstand

Hallo Mädels
Ich beobachte grad ganz uneingenommen und ohne mich verrückt zu machen meine ovus um endlich mal zu blicken wann son teil definitiv positiv ist. Ich denke das da bis jetzt noch nix war. Oder was meint die erfahrene Fraktion &522;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zwischenstand

Antwort von Kuzco82 am 05.10.2015, 19:22 Uhr

Ich würde auf ZT15 tippen....der ist für mich am stärksten und dann wirds ja wieder schwächer....hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Stuff84 am 05.10.2015, 19:35 Uhr

Anhand der Bilder war da noch keiner positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von PurplePassion86 am 05.10.2015, 20:06 Uhr

Danke stuff... dann schauen wir mal weiter. Jippi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Stuff84 am 06.10.2015, 8:45 Uhr

Wie lang waren denn deine Zyklen bisher?

Ist ja nicht ungewöhnlich das dass LH schwankt. ZT15 sieht nicht schlecht aus, aber laut Bild ist der 2. Strich schwächer, wenn auch minimal.

Was hast du für eine Stärke? 10er oder 20er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.