Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Intoto297 am 04.01.2015, 19:55 Uhr

Zwischenblutung😳

Ich habe meine letzte Periode nur 4 Tage gehabt. Eine Woche später habe ich Zwischenblutung,mir ist schwindelig,habe Übelkeit und unterleibsschmerzen. Hatte jemand schonmal solche Symptome????

Ich frage mich ob ich eine FG hatte ? Aber meine erste FG fühlte sich anders an.

 
1 Antwort:

Re: Zwischenblutung😳

Antwort von Stuff84 am 05.01.2015, 10:49 Uhr

4 Tage Mens ist doch völlig normal, wie kommst du drauf das dass zu kurz war?

Es gibt Frauen die eine Blutung während des ES haben, ist selten aber kommt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen mit Stress + Zykluslänge + komische Zwischenblutungen?

Hallo ihrs... Ich (30) hab übernächste Woche meinen 1. Gyn-Termin seit schätzungsweise einem Jahr (ich bin mehr so eine Telefonpatientin). Mir graut es schon ungemein davor, zumal ich beim letzten Mal zu hören bekam, dass ich mich beeilen solle, da mit 35 Schluss dann auch ...

von manmina 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Einnistung oder nur Zwischenblutung?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Habe im Mai die Pille abgesetzt und seit dem Zeitpunkt spüre ich meinen Eisprung eig. jeden Monat. Diesen Monate hätte ich eig. am 31.08. lt. dem Rechner den Eisprung haben sollen, jedoch hatte ich Ihn am 26.08. also 5 Tage eher ...

von Luna1989 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mens oder Zwischenblutung nach Bauchspiegelung??

Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Ich hab ein Problem, hatte am Dienstag ne Bauchspiegelung wo ne Zyste am Eierstock entfernt wurde und die Eileiter durchgängig gemacht wurden. Dienstag war ich am ZT 30. Nach der OP hatte ich abends ...

von Purzelbäumchen86 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mens oder doch Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) Schmierblutungen...also am 7.+ 8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern (ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben ...

von Mümmelmäuse 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung oder Regelblutung - Unterschiede?

Hey :) Bin gerade bei ZT 15 im 1. ÜZ und habe seit gestern Blutungen. Also erst war sie sehr gering, daher dachte ich es ist eine einfache Zwischenblutung durch die Hormonumstellung aber heute ist sie stärker geworden und auch leicht schmerzhaft. Nun stellt sich mir die Frage, ...

von fraukunterbund 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Ab wann keine Zwischenblutung mehr?

Hallo ihr lieben Ich hab immer einen total unregelmäßigen Zyklus ..meist 36-43 Tage ..einmal sogar 72 Tage Nun ist es so das ich am 30.10 meine Periode bekommen hab und Zack gestern schon wieder :-( Erst nur ein bisschen und nun volles lotter , so dass ich ...

von Funnykissy 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung oder Nidationsblutung?

Hallo ihr Lieben! Mich treibt seit gestern die Frage um, ob die äußerst leichte Blutung die ich habe eine Zwischenblutung aufgrund Vergesslichkeit oder doch vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte... Seit Januar diesen Jahres muss ich die Pille nehmen, um meinen ...

von JasminKN 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung?

Mein NMT ist irgendwann zwischen dem 30.07. und dem 02.08. - je nach Zykluskalender und ausgehend von 34 Tagen Zykluslänge (RuB sagt 30.07., meine App sagt 01.08.) - allerdings schwankt meine Zykluslänge. Februar/März: 29 Tage März/April: 30 Tage April/Mai: 27 ...

von Michelle und Jan 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

mens oder zwischenblutung?

Also ich bin etwas durcheinander.. Mal von Anfang am 6.5 Pille abgesetzt 10.5 -15.5 Entzugsblutung -> 1. ÜZ : Mens hätte am 7.6 kommen müssen, kam allerdings schon am 30.5 und ging nur 2 Tage ( auch nur sehr gering).. Dachte es wäre zum Anfang normal also ab in ÜZ ...

von fraukunterbund 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung/Mittelblutung????

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte am 24.4. meine letzte Periode, am 16. Zyklustag habe ich starke Blutungen bekommen, Mensartig! Ich war bei meiner FA, sie meinte es sei eine Mittelblutung. Wer kann mir sagen wann mein neuer Zyklus beginnt, und ...

von dnom1801 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.