Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 22.08.2016, 7:42 Uhr

Zwischenblutung nach eisprung

Hallo
Ich habe am 16.08 einen positiven ovulationstest von CB gehabt.
Und ab den 19.08 bis heute habe ich erst hell braune blutung gehabt und dann dunkel mit hellem blut und mit Gewebe.
Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe grüße

 
11 Antworten:

Re: Zwischenblutung nach eisprung

Antwort von Groots am 22.08.2016, 8:53 Uhr

Eventuell eine Einnistungsblutung? oder vielleicht rest Blut - mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung nach eisprung

Antwort von biene-97 am 22.08.2016, 8:57 Uhr

Hmm eine einnistungsblutung ist ja meist unbemerkt und nicht so lange oder ?
Meine periode soll ja erst in ca einer Woche kommen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung nach eisprung

Antwort von Dor am 22.08.2016, 9:49 Uhr

Eine Zwischenblutung musst du immer gynäkologisch abklären lassen. Es kann sich um einen Polypen handeln.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung nach eisprung

Antwort von Jenny612 am 22.08.2016, 10:57 Uhr

Schmierblutungen nach Eisprung bzw In der 2. ZH ist meist eine Gelbkörperschwäche!
Probier es mal im nächsten Zyklus mit Zyklustee - frauenmanteltee!
Wenn es dann trotzdem noch ist mal zum Gyn gehen !
Für eine Einnistung wäre es zu früh und vor allem zu lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung nach eisprung

Antwort von Windpferdchen am 22.08.2016, 12:48 Uhr

Das ist meist eine Gelbkörperhormon-Schwäche im betreffenden Zyklus. Hier gilt: Einmal ist keinmal. Wenn sich die Zwischenblutung im nächsten Zyklus wiederholt, musst Du sie bitte ärztlich abklären lassen. Alle unklaren Schmierblutungen außer der Reihe sollten - wenn sie sich wiederholen - geklärt werden. Es können verschiedene Störungen dahinter stecken, die auch das Schwangerwerden erschweren, wie z. B. Zysten oder hormonelle Probleme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung nach eisprung

Antwort von Sissi04 am 22.08.2016, 20:44 Uhr

Hallo
Ich habe das auch immer nach meinem Eisprung, aber nur einen Tag und hört dann auf.
Ich habe mal gelesen das es nicht schlimm ist solange es keine anhaltende Blutung ist und minimal ausfällt und das es ein Anhaltspunkt dafür sei, das der eisprung stattgefunden hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung nach eisprung

Antwort von biene-97 am 23.08.2016, 7:49 Uhr

Hilfe:(
Habe erst zwischenblutung gehabt und heute meine periode ??:(
Das ist ja viel zu früh
Das ist ja ein Hinweis auf gelbkörperschwäche oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung nach eisprung

Antwort von Sissi04 am 23.08.2016, 8:23 Uhr

Ja also 7 Tage nach ES wäre das schon dolle verkürzt, man sagt ja eigentlich 14 Tage bis Mens.
Hattest du das schon öfters?
Zur Sicherheit kannst du es ja vom Arzt abklären lassen.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung nach eisprung

Antwort von biene-97 am 23.08.2016, 9:27 Uhr

Ja ich habe oft zwischenblutungen ;/
Am Freitag habe ich ein Termin beim Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung nach eisprung

Antwort von throne am 23.08.2016, 20:42 Uhr

hey, ich hatte auch schon mal eine Einnistungsblutung die 3 Tage ging mit dunkelrotem Blut, die ging wieder weg und Eisprung hatte ich auch. Das könnte anzeigen, dass du hochfruchtbar bist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung nach eisprung

Antwort von biene-97 am 24.08.2016, 11:29 Uhr

Das denke ich eher nicht weil ich seit gestern meine periode bekommen habe und das 1 woche zu früh ;/
Am Freitag habe ich ein Termin weil ich denke das es eine gelbkörperschwäche ist ;/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein Eisprung?

Hey Mädels... ich werde verrückt. Diesen Monat hab ich ja mit Ovus gestartet. Seit ZT 9 teste ich...heute ist ZT 20....immer noch kein positiver Ovu und mein Schleim war irgendwie auch nich so richtig.... Laut Rechnungen wäre mein Eisprung Dienstag gewesen. Letzten ...

von Mandy1210 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Was sieht man nach einem Eisprung

Ich war bei einer Frauenärztin zur Vertretung und die meinte es sieht alles super aus wegen eisprung nach 2 1/2 wochen war ich bei meiner Frauenärztin und die hat nichts gesehen soll jetzt Tabletten nehmen zum auslösen der Regel. Nun meine Frage  Kann man 2 wochen nach ...

von maria-91- 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu's und Eisprung - ich verzweifle!

Hey Mädels... dies ist mein erster Zyklus mit Ovu's und ich verzweifle.... Teste seit ZT 9 und bin heute bei ZT 18 angekommen. Hab einen Zyklus von 31 Tagen (das weiß ich recht sicher). Tja bis heute irgendwie kein richtig positiver Ovu. Hab eine Sensibilität von ...

von Mandy1210 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War das jetzt der Eisprung (Zykluskurve)?

Guten Morgen, ich hoffe, ich nerve nicht mit meiner Zykluskurve...aber da ich das den ersten Monat mache, bin ich noch sehr unsicher, was die Deutung betrifft. Die letzten Tage hatte ich Mittelschmerz und klaren, wässrigen Zervixschleim (viel davon - allerdings zu keinem ...

von pecanpie 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung stattgefunden?ES19

Hallo , ich brauche noch einmal eure Hilfe... Dieser Zyklus ist aufgrund von Reise usw.ziemlich aus dem Gleichgewicht geraten. Nun zeigt mir die automatische Auswertung einen Eisprung an... Ich müsste heute an Es +17 sein. Sonst habe ich 2-3 Tage nach dem ES pms ...

von Pepsi1999 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hiiilfe ????13Tage nach Eisprung Auslösung früh test gemacht

Hey Leute und zwar vor 14 tagen habe ich mein Eisprung ausgelöst bekommen und habe gestern Nachmittag ein test gemacht weil ich nach dem baden totale Kreislauf Probleme hatte die in noch nie hatte und der test war positiv aber Man hat den 2 strich nur ganz leicht gesehen was ...

von Stella0501 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Krankheit

Guten Tag Wir probieren seit über einem Jahr, ein Kind zu bekommen. Ich hatte bereits eine FG in der 8 ssw. Nun probiere ich mit natürlicher, hormoneller Unterstützung (Progesteroncreme, Globuli, Tees, etc.) schwanger zu werden und die SS auch zu erhalten! Aber seit 3 ...

von SamanthaSmith1985 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/Ovus

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt und brauche eure Hilfe!! Also ... meine letzten 3 Zyklen waren 35, 30, 36 Tage lang, ES immer 14 Tage bevor die Mens kam. Mache diesen Zyklus Ovus von Clearblue mit dualer Hormonanzeige, hatte ...

von sweetie17 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

12 Tage nach Eisprung Auslösung früh test möglich?

Guten abend in habe eine Frage und zwar vor 12 tagen wurde mein Eisprung ausgelöst und wäre trotzdem schon nach 12 Tagen ein füh test möglich ? Ich bin sehr ungeduldig und hoffe auf eine sehr schnelle antwort bzw mehrere Meinungen danke im voraus . LG Stella :) und wäre dieser ...

von Stella0501 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erster Clomifen Zyklus - kein Eisprung?

Hey Mädels, Ich bin im ersten Clomifen Zyklus. Vor 9 Tagen war ich beim Arzt. Er hat einen Follikel mit 14 mm festgestellt und meinte dass mein Eisprung so in 3-4 Tagen sein wird. Seitdem teste ich täglich mit Ovulationstests aber hatte noch keinen positiven. Heute ist ...

von lollygirl 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.