Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -juju- am 17.06.2015, 8:40 Uhr

Zwicken rechts im UL

Hallo alle zusammen,

Kurz zu meiner Vorgeschichte - ich habe Mitte Februar die Pille abgesetzt und bin mittlerweile Bei Zyklustag 115 angelangt. Blut hab ich alles kontrollieren lassen , mein FA meinte alles ok es braucht nur bisschen Zeit bis das alles wieder wird.
So jetzt hatte ich von Freitag bis Sonntag spinnbaren ( nicht viel ) klaren ZS - Am Freitag Abend und Sonntag haben wir . Hatte gar nicht viel Hoffnung das da überhaupt noch irgendwas passiert.
Hab sogar schon nen Termin zum Auslösen der Mens ( in ca einem Monat) ausgemacht.

Seit Montag hab ich jetzt so ein Zwicken rechts im Unterbauch und meine Brüste drücken manchmal so komisch , nur bisschen. Heute in der Früh war mir bisschen flau im Magen.... Vl alles nur Einbildung , ich versuch e nicht zu viel Hoffnung aufkommen zu lassen.
Aber meint Ihr es wäre möglich bei so einem langen Zyklus einen ES bzw überhaupt schwanger zu werden??

Temperaturkurve ist immer rauf und runter gegangen aber seit Samstag geht sie städig pro Tag immer ca 0.05 grad rauf.

Alles Liebe Juju

 
1 Antwort:

Re: Zwicken rechts im UL

Antwort von FrauStorch am 17.06.2015, 15:14 Uhr

Klar kann das sein wenn ihr den ES getroffen habt. Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.