Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital am 18.03.2017, 16:33 Uhr

Zweiter ÜZ - Wer noch? :)

Hey Mädels!

Mein Freund und ich sind jetzt im zweiten ÜZ. Ich hatte im ersten einen Eisprung und wir haben alle zwei Tage geherzelt. Ich habe einen Test bei ES+13 gemacht mit dem Clear Blue Easy, da war eine ganz leichte zweite Linie. Nur leider habe ich 3 Tage später eine sehr sehr starke Blutung mit Schmerzen bekommen..ich kam mir vor wie ein aufgestochenes Schwein.

Meine FA meinte es könnte ein sehr früher Abort gewesen sein, muss aber nicht..

Nun ja..jetzt bin ich ES Plus 5 und hoffe dass es geklappt hat! Dieses Mal bin ich aber nicht so aufgedreht wie im ersten ÜZ und denke mir wenn es dieses mal nicht klappt klappt es nächstes Mal :-D :-)
Dieses mal teste ich auch erst wenn ich wirklich überfällig bin! Letzten Monat habe ich so viel Geld für Schwangerschaftstest ausgegeben weil ich so ungeduldig, verrückt und auch voller Freude war dass mein Freund und ich uns ein Baby wünschen :D :)


Wie schaut es bei euch so aus?

 
1 Antwort:

Re: Zweiter ÜZ - Wer noch? :)

Antwort von Nubira84 am 18.03.2017, 17:34 Uhr

Hey wir sind im fünften Übungszyklus. Ich hatte letzten Monat einen Abgang Anfang der 6 SSW also auch ganz früh.. . Wir sind gerade wieder am herzeln... mein ES müsste jetzt mal so sein... kann dich total verstehen. Ich bin auch echt auf dem Boden angekommen. Hab wie eine wilde getestet und dann hat es doch nicht geklappt... wenn man erst den positiven Test schon in den Händen hat ist es alles nicht mehr so entspannt... zumindest bei mir herrscht jetzt ein bissl druck... Ich will es gar nicht aber es entsteht einfach... werde definitv erst nach nmt testen. Nach dem Abgang hatte ich einen verschobenen Zyklus und ich dachte es hätte wieder geklappt aber war nicht und wieder diese Enttäuschung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.