Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi11 am 04.01.2017, 18:11 Uhr

Zuviele Hormone

Hallo ich war heute beim Arzt und der hat mir gesagte ich hätte zuviele Hormone in mir wodran liegt das?

 
1 Antwort:

Re: Zuviele Hormone

Antwort von kleene162 am 04.01.2017, 21:15 Uhr

die Frage bzw Antwort deines Arztes ist etwas unspezifisch!

sicher meint er den einen oder anderen Wert, der zu hoch ist. dazu sollte man aber wissen welcher. nur so kannst du vom Arzt, oder evt auch hier eine Antwort erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hormone und Gewicht??

Huhu Ihr lieben Habt ihr durch die Hormone Behandlung zu genommen??? Seit März nehme ich l thyroxin 50 damit der TSH unter 1.5 ist. Im März und April hab ich Clomifen 50mg Seit Mai Gonal F pen 50i.e.. Und irgendwie hab ich jetzt 5kg mehr auf der wage. ;( Ich hab sonst ...

von Mukki190589 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Clearblue Digital mit Dual Hormone

hallo Mädels, Wollte nun mal fragen, wie bei euch mit Clearblue Digital mit Dual Hormone abgelaufen ist. Bei mir zeigt schon 7 Tage lang ein blinkendes Smile und Basaltemperatur ist bei 36,9. Bei solcher Temperatur habe ich normalerweise Ovulation. Aber ich stelle bis heute ...

von Baby_Time 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

1 ICSI geplant, Nebenwirkungen der Hormone

Hallo ich bin total nervös. Bei mir soll im April eine ICSI durchgeführt werden. Ich und mein Mann haben beide ein wenig Angst vor der Hormonbehandlung. Ich habe wohl sehr "kräfftige" Eierstöcke und soll vor der Behandlung erstmal die Antibabypille (Femigyne) nehmen damit die ...

von Elansa 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Sichere Verhütungsmittel ohne Hormone

Hallo ihr Lieben :) Ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit Hormon freien Verhütungsmitteln hören. Ich nehme seit etwa 10 Jahren die Pille (mit mehrfachen kurzen Unterbrechungen) und würde diese gerne absetzen, weil mir diese ganzen Hormone mehr und mehr Sorgen bereiten. ...

von Zimtstern90 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Wer kennt sich mit Hormonen aus?

Hm vom Expertenforum hab ich leider keine Antwort bekommen... Aber hier sind ja schon einige Experten... ich erzähl mal: wir sind im 5. ÜZ.  Meine Zykluslänge schwankt zwischen 27 und 36 Tagen. Nun habe ich mir ein Feritilitätsmonitor gekauft und den 1. Zyklus ...

von chimica 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

PCO - nur mit Metformin versuchen oder gleich Hormone?

Hallo Mädels, ich weiss nicht genau, was ich machen soll. Ich habe leichtest PCO und bin zur Zeit wieder auf der Pille und habe auch Metformin bekommen. Als ich das erste Mal abgesetzt hatte, hatte ich 4 von 6 Monaten einen ES, aber kein Gluck :( Die zweite ZH war recht ...

von Tinker1983 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonelle und Homöopathische Stimulationstherapie Einladung

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt EinladungWer hat denn lust sich im o.g. Treffpunkt auszutauschen?  Alter ist ganz egal!  Gut die Homöopathischen Mädels sind uns mittlerweile abhanden gekommen und fast alle Stimulieren Hormonell, aber gut.  Wer ...

von Saso1974 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

zuviele männliche Hormone

Hallo zusammen, Ich habe heute leider vom FA die Info bekommen dass ich erhöhte männliche Hormone haben und deshalb eine Schwangerschaft erschwert wird. Ich habe vor etwa 8 Monaten die Pille abgesetzt. Mein Mann und ich wollten es aber entspannt angehen und haben uns keinen ...

von Sonnenblume214 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt sucht Mädels

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358 Huhu, wir suchen noch nette schreibfreudige Mädels die Lust haben sich in unserem Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie auszutauschen. Gern auch Mädels 35+ oder die schon Kinder/ ein ...

von Saso1974 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonell bedingte unfruchtbarkeit

Hallo liebe Forumgemeinde, wie ich vor ein paar tagen schon geschrieben hab, habe ich zur zeit keine Mens. Ich war heute beim FA und er hat eine hormonell bedingte Unfruchtbarkeit diagnostiziert. Er hat mir jetzt Mastodynon verschrieben welches ich jetzt 2 monate nehmen ...

von Raeubertochter89 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.