Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_ am 14.11.2014, 12:26 Uhr

zurück vom FA, alles gut :)

Hallo ihr Hübschen!

Also, war gerade beim FA (der Mann war sogar mit, dass falls was ist, er Fragen könnte - ich war ein wenig stolz auf ihn )

Er hat meinen Follikel gesehen, derzeit etwa 16mm groß, Sonntag/Montag also wie gedacht der ES. Herzeln ist also angesagt!

Er hat mir jetzt Mönchspfeffer und ein anderes Folio verschrieben. Wofür der Mönchspfeffer jetzt sein soll, ist mir zwar schleierhaft aber schaden wird es nicht. Mein Zyklus ist regelmäßig nach der Pille und Follikel und Gebärmutterschleimhaut von der Dicke her auch vollkommen in Ordnung. Könnt ihr mir sagen wozu der dann jetzt gut sein soll? Er meinte nur; ja das unterstützt und reguliert alles. Aber gerade MöPf kann doch auch kontra produktiv sein, oder nicht?

Meine PCO ist auch kein Thema mehr, da wäre garnichts mehr

Was meint ihr zum MöPf?

 
8 Antworten:

Re: zurück vom FA, alles gut :)

Antwort von Sarah_ am 14.11.2014, 12:29 Uhr

achso, ganz vergessen.

Zur Vorsicht hat er noch Blut abgenommen und misst den Schilddrüsenwert und meine Röteln Antikörper. Hatte heute extra den Impfpass ausgekramt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA, alles gut :)

Antwort von jenny12892 am 14.11.2014, 13:26 Uhr

huhu

ich habe ne frage ich habe auch pco wie geht das weg mir wurde immer gesagt ich werde das für immer haben :-O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA, alles gut :)

Antwort von Sarah_ am 14.11.2014, 13:47 Uhr

Also bei mir wurde das durch die Pille ausgelöst. Der FA hat mir dann, nach einem halben Jahr ohne Mens, eine andere verschrieben und damit hat sich das reguliert. Heute wurde das nur nochmal bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA, alles gut :)

Antwort von jenny12892 am 14.11.2014, 14:18 Uhr

okay das ja cool

ich nehme Metfromin und Mastodynon und muss nächste Woche zum FA zum Blutabnehmen dann werde ich die mal fragen danke für deine info.


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA, alles gut :)

Antwort von Anything_anyday am 15.11.2014, 12:51 Uhr

Hallo du, das klingt als wärst du ich.! ich war gestern auch beim Arzt und mein Follikel ist auch 16 mm ^^.. Mönchspfeffer hab ich nun auch nochmal in einer anderen Form bekommen.. Tropfen.. die bringen wohl mehr laut ihm..und er sagte auch was von unterstützen und regulieren und nichts vom womöglich kontraproduktiven =).. Mein ES sollte eigentlich erst Donnerstag oder Freitag sein, da er normalerweise immer so gegen ZT 16-17 Kommt.. aber nunja ^^wir Herzeln einfach durch.. Ich messe Tempi und mache Ovus.. =) drücke uns die Daumen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA, alles gut :)

Antwort von Sarah_ am 16.11.2014, 18:07 Uhr

Hihi ist ja witzig :D

Warum hast du den Möpf ursprünglich bekommen? Ich hab's bis jetzt nie für nötig gehalten, da sich mein zyklus im 2. Monat nach der pille eigentlich gleich stabilisiert hat und bei 26/27 Tagen ist.

Im wievielten ÜZ seit ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA, alles gut :)

Antwort von Anything_anyday am 16.11.2014, 21:35 Uhr

Hab ihn wegen starken PMS bekommen... Im 5. ÜZ nun :).. Und ihr? Mein Zyklus ist zwischen 30-35 Tagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA, alles gut :)

Antwort von Sarah_ am 17.11.2014, 11:38 Uhr

Wir sind tatsächlich auch im 5.

Hat sich nach 5 Monaten ein Zyklus noch nicht weiter eingependelt?

Seltsam dass Dein Follikel dann am Freitag schon 16mm hatte, wenn Du Donnerstag/Freitag erst ES haben sollst... Das wäre dann ja riesig

Hat der MöPf denn wenigstens geholfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.