Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von javomos am 13.10.2015, 13:40 Uhr

Zu viel Testosteron und regelmäßiger Zyklus!?

Hallo zusammen,

war bei einer Routinekontrolle beim Arzt und habe ihn darum gebeten, meine Hormone mal untersuchen zu lassen (viiiiele Haare am Körper)
Überraschung: zu viel Testosteron und Verdacht auf PCO!
PCO hat sich nicht bestätigt genauso wie ein unregelmäßiger Zyklus. Ich kann jeden Monat die Uhr danach stellen.
Aber was muss ich tun um schwanger zu werden? Es klappt einfach nicht :(

Langsam finde ich mich damit ab, dass es nicht klappt, aber ich wüsste trotzdem gerne, was hier falsch läuft :(

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zykluskurve

Ich weis ich bekomme jetzt bestimmt gesagt ich solle mich nicht verrückt machen. Aber meine Tempi bleibt oben. Habe seid Samstag meine Blutung. Und auch seid ein paar Tagen ein leichtes Pochern mittig im Unterleib. Habe am Samstag einen Test gemacht der Negativ ist. Wie soll ...

von Schnucki90 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Langer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade erst angemeldet! Ich hatte am 15.6 eine Ausschabung nach missed Abortion, danach hat es 53 Tage bis zur ersten Regel gedauert, inzwischen bin ich bei Zyklustag 63. Am 3.10. (Zyklustag 57) hatte ich auf einmal gelb braunen Ausfluss ...

von Sabrina_1991 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Könnt ihr mir helfen meine Zykluskurve abzulesen?

Hi, da ich ziemlich unsicher bin, möchte ich gerne euch fragen. Was denkt ihr, hatte ich jetzt schon mein ES oder kommt´s noch? Wir werden es morgen nochmal ...

von Blumenstrauß 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mist Zyklus ... verzweifelt

Hallo ihr lieben.. Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte... Bin neu hier im Forum. Meine Geschichte: Ich bin 27 Jahre alte und mein Mann und ich wünschen uns ein Baby.  Ich habe die Pille 10 Jahre genommen und diese im März abgesetzt. Uns dann fingen die Probleme ...

von Puschi15 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zykluskurve? verstehe ich nicht

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29887 Kann mir jmd helfen?? Ich habe bisher schon 3 Monate Tempi gemessen und iwie verstehe ich es nicht. Jetzt müsste ich z. B. ES haben aber iwie geht's nach unten..kann mir das jmd erklären?

von Blumenstrauß 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovulationstest zu 2 verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus positiv

Hallo Mädels, ich bin gerade etwas verunsichert: Am Sonntag und Montag hatte ich zwei wunderbare richtig fett positive Ovulationstests (10er). Am Dienstag war der Test wieder negativ. Zervixschleim und MuMu passten auch zu den positiven Tests und ich hatte auch leichte ...

von Wareska 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unsicher wg. Zyklus

Hallo ihr lieben, Ich bin mir unsicher und könnte Mal Eure Meinungen gebrauchen... Letzten Freitag war ich ZT24 , in den frühen Morgenstunden (ich hatte Nachtdienst) bekam ich eine hellrote Blutung. Ist ja eigentlich ein Zeichen für den neuen Zyklus. Das zog sich dann den ...

von Emma1984 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusschwankungen durch l thyroxin?

Kann sich der Zyklus durch l thyroxin verlängern?Nehme seit 2 Monaten l thyroxin 50 mg wegen einer sd unterfunktion, mein letzter Zyklus war bei 43 Tagen und ich hatte öfters zwischenblutungen was ich sonst noch nie hatte.mein tsh ist jetzt auf 1,4 gesunken, kann ich jetzt mit ...

von kiss0205 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Morgen 2. PU ... Noch jemand im ICSI Zyklus

Hallo ihr lieben, Morgen hab ich meine 2. PU in der 2.ICSi runde Natürlich wäre es schön , wenn man bei der Warteschleife sich nicht ganz so allein fühlt.... Ist jemand unter euch, bei dem es jetzt auch los geht... Freu mich über Nachrichten :) ...

von Bettyb82 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken ...

ich fürchte ich hatte heute meinen Eisprung. Früher als gedacht Mein Mann kommt leider erst morgen Abend wieder, dann ist es wohl zu spät zum Ach man das ist so ...

von Isimilou 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.