Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 13.01.2016, 12:16 Uhr

zt 7

Neue Runde neues Glück :)

 
22 Antworten:

Re: zt 7

Antwort von lola1981 am 13.01.2016, 12:52 Uhr

Ich geselle mich mal dazu. Bin zt 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von binni am 13.01.2016, 13:10 Uhr

Dann hippeln wir zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZT 9

Antwort von Anna2211 am 13.01.2016, 14:02 Uhr

Auch ich beginne nun wieder dem ES hinzu zu hibbeln....

Habe mir aber ganz fest vorgenommen dies mal ganz ruhig und gelassen an die Sache heranzugehen!!!

Naja dass sagen wohl die meisten vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von weronika am 13.01.2016, 14:20 Uhr

Ich bin ZT 9 heute und bin gespannt wann der Eisprung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von binni am 13.01.2016, 16:49 Uhr

Schön das es uns allen gleich geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von lola1981 am 13.01.2016, 18:26 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon Mädels?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lola

Antwort von weronika am 13.01.2016, 18:29 Uhr

Also ich bin jetzt im 5 Üz. Und selbst?? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von binni am 13.01.2016, 19:24 Uhr

Bei mir ist er jetzt erst der üz 2
Und bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von L-M-O-1988 am 13.01.2016, 20:12 Uhr

Ich bin ZT 7 .... und am Samstag geh ich wieder zur Follikel-Schau. Wir werden den ES wieder auslösen.

Bin so ungefähr um 27. ÜZ allerdings erst der 2. in der Kiwu-Klinik.

Letzten Zyklus bin ich vor lauter hibbeln fast durchgedreht Aber ich möchte es diesmal auch entspannter angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von binni am 13.01.2016, 20:14 Uhr

Oh schon so viele üz
Dann drücke ich euch noch fester die Daumen das es klappt ♡
Ihr habt es verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von lola1981 am 13.01.2016, 20:21 Uhr

Oh, da is ja alles vorhanden.... Wir über schon ca. 2 Jahre. Hatte im Mai ein Sternchen, 11. Woche. nun geht irgendwie gar nix mehr. Setz mich zu seh unter Druck. Versuch jetzt entspannter an die Sache zu gehn. Freu mich, dass ich nicht allein bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von L-M-O-1988 am 13.01.2016, 20:24 Uhr

Mah danke das ist echt lieb von dir. Hab PCO und dadurch haben wir leider so viel Zeit verloren. ABER ich hab mir vorgenommen, jetzt positiv zu denken. Es klappt bestimmt bald

Und bei euch bestimmt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von binni am 13.01.2016, 20:36 Uhr

:( ohje
Ich drücke die Daumen ganz fest♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von binni am 13.01.2016, 20:37 Uhr

Schauen wir was der Zyklus mit sich bringt :) ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von Finisa am 14.01.2016, 8:44 Uhr

Huhu ich bin Zt12 bei mir müsste theoretisch nächsten Montag der Eisprung sein dann geht das hibbeln bei mit auch los. Ich drück euch allen die Daumen!
Binni ich hab mir fest vorgenommen die Symptome diesmal zu ignorieren bis meine Mens ausbleibt .... bin mal gespannt, ob das so klappt.
Sagt ihr euren Partnern wann Es ist? Also mein Mann weiß dass ich abgesetzt hab, aber mit den ganzen anderen Daten will ich ihn nicht nerven hab Angst ihn damit zu sehr unter Druck zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von lovelyvivienne am 14.01.2016, 8:47 Uhr

viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von lola1981 am 14.01.2016, 10:26 Uhr

Hallo Finisa,
hab eine ganze Zeit lang meinen Mann gesagt, wann es ist....... Ja, du hast da schon recht, somit haben wir uns beide unter Druck gesetzt. Nun behalt ich es für mich. Besser ist aber, dass mann schon vor dem ES herzeln sollt. Hab ich mal gelesen....

Viel Spass euch Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von binni am 14.01.2016, 12:09 Uhr

Huhu
Also ich sag es nicht
Ich denke auch das ihn das unter Druck setzen würde
Wir wünschen uns zwar ein Baby aber die ganzen Daten bleiben bei mir
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von binni am 14.01.2016, 12:10 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von Finisa am 15.01.2016, 10:46 Uhr

Hallo Lola na klar um den Zeitpunkt rum wird schon fleißig geübt aber Frau hat ja gewisse Reize ;-) ich sag jetzt zb nicht "los wir müssen genau jetzt weil Es ist". Das würde ihn stören. Er hat mal zu mir gesagt (schon länger her) er würde das nicht so genau wissen wollen sonst würde er sich bedrängt fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von lola1981 am 15.01.2016, 12:32 Uhr

Ja Finisa, mit den sogenannten Reizen hast du recht, hihi....... Bin heut zt 12. Mess auch Tempi, du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 7

Antwort von Finisa am 16.01.2016, 0:08 Uhr

Hey Lola ne tempi mess ich noch nicht bin ja erst im 2. ÜZ mach mir da keinen Stress wir üben halt um den Es Termin rum und wenns klappt juhuuuu.
Reicht schon wenn mich die Hormone verrückt machen. Es ist schon fies dass das Zeug ziemlich ähnliche Symptome hat wie bei einer Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.