Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 2ady  am 01.03.2017, 18:45 Uhr

Zoely abgesetzt

Hallo mädels,
Ich wollte mal fragen ob jemand Schonmal seine zoely Pille abgesetzt hat und wie lange es da ca. Gedauert hat bis man schwanger wird.
Ich weis das es bei jedem anders ist aber es interessiert mich

Zum Frauenarzt gehe ich ja auch sowieso noch.
Trotzdem würde es mich mal sehr interessieren.
Vielen Danke Schonmal für eure antworten

 
1 Antwort:

Re: Zoely abgesetzt

Antwort von Denisa17 am 01.03.2017, 20:32 Uhr

Ich habe 1j beim Gyn gearbeitet.
Hab Frauen erlebt, die beim nächsten ES schwanger würden - andere haben länger gebraucht.
Wie du sagst - jeder Körper ist da anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach 12 Jahren Langzeitzyklus Pille abgesetzt

Ich habe nach 12 Jahren Langzeitzyklus die Velafee im November 2016 abgesetzt. Habe dann 20. bis 24.12.2016 meine Periode bekommen. Vom 10.1. Bis 14.1.2017 hatte ich Schmierblutungen und ab 15.1. bis 25.1.2017 meine Tage bekommen. Am 26. Und 28. hatten wir GV ohne Verhütung ...

von SamKi 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt: Periode kommt nicht

Hallo, da ich die Pille nicht mehr vertragen habe, musste ich sie im Januar 2016 absetzten. Danach hatte ich das Pflaster ausprobiert. Doch auch das habe ich nicht vertragen, sodass ich seit März 2016 nichts mehr einnehme und nur noch mit Kondom verhüte. Allerdings musste ich ...

von Bibi69 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

pille abgesetzt, Menstruation bleibt aus

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und ganz normal meine Tage bekommen. Jetzt allerdings bin ich schon im 54. Zyklustag und es tut sich nichts... Abgesehen davon, dass mir mal schlecht war, meine Brustwarzen sehr schmerzempfindlich waren und ich in den ...

von Anja.17 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Kinderwunsch- Pille abgesetzt- Termin beim FA machen?

Hallo Ich bin ganz neu hier... Erstmal zu mir. Ich bin 24 und mit meinem Freund mittlerweile 4 Jahre zusammen. Wohnen nun in einer Kleinen Wohnung und haben beide einen festen Job. Nun zu meiner Frage... Wir haben uns entschieden das ...

von -schnuffel- 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben! Ich habe am 30.09 die Pille abgesetzt (einnahmepause ) vorher 3 monate pillen Einnahme). Am 5.10 habe ich meine Periode bekommen die ging mit schmierblutung bis 12.10. Nun habe ich am 14.10 ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem freund gehabt. Besteht ...

von karinap 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt...

Huhu :) Mal ne frage, die mit dem Kiwu an sich Garnichts zu tun hat. Ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und habe seit dem einen extreeeemen Blähbauch. Habe fast täglich Bauchschmerzen und einen dicken Bauch. Oft das Gefühl ich muss auf Toilette aber es geht ...

von lil_missloony 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Drei Monats spritze abgesetzt

Hallo zusammen Hab im Januar 2016 das letzte Mal die drei Monates spritze bekommen. War vor ca 3 Monaten beim gyn gewesen. Er meinte dass ich in zwei bis drei Wochen die Periode bekommen sollte die Gebärmutterschleimhaut hat sich schon aufgebaut Aber bis heute ist noch ...

von Jassi1886 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

dms abgesetzt..das lange warten und viele viele seltsame Dinge!Hilfe

Hallo zusammen. Nach dem ich nichts mehr mit mir anzufangen weiß und nur noch grüble, dachte ich mir jetzt schreibe ich euch mal.. Zu meiner Geschichte... Hab bereits zwei wundervolle Kinder im Alter von elf und sieben Jahren.. Ich dachte ich hätte mit dem Kinder ...

von Milli84 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt.

Hallo zusammen. Ich (25) habe bereits eine 2 jährige Tochter. Mein Zyklus vor dieser Schwangerschaft war immer um die 30 Tage und ich habe meinen eisprung immer schön gemerkt. Seit der Geburt merke ich nichts mehr und wir wollen nun ein zweites Kind. Ich habe allerdings ...

von PitBullBerlin 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt! Nach Abbruchblutung wieder Blutung

Guten Tag. Vielleicht kann mir ja hier einer von euch weiter helfen. Ich habe nach der letzten Pilleneinnahme (11.02) vom 14.02 bis 19.02 ganz normal die Abbruchblutung bekommen. Dann habe ich die Pille nicht mehr genommen und vom 26.02 bis 01.03 wieder eine Blutung bekommen. ...

von Sillie 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.